Jackery IFA Fireplace

Problem mit Win7

Profiel? FF???
erkär mal genauer bitte ;)

Ists denn normal, dass Firefox soviel RAM belegt? Nimm zum Test doch maln anderen Browser.

ich denke mal sicherlich nich, denn sonst wäre das ja bei jeden so, hab leider nur den Firefox internetxplorer is bei mir deinstalliert.

Win Taste + R
firefox -profilemanger

hier neues Benutzerprofil erstellen und testen ob die Probleme damit auch bestehen.

ich nehme mal an, dass du mit deinstallieren das neuaufsetzen deines systems meinst.

auf jeden fall ist bks nicht dein radar, sondern das eines anderen, der dich auf dem schirm hat... :cool_alt:

hmm bei mir Firefox 124.xxx k

edit: nun zu 130.xxx k

nur 4 tabs auf o.o ^^

da kommt nichts mit Profil; nur ein neues Browser Fenster öfnet sich da:
Ergänzung ()

@Frosch: Nope, das issn kleines Programm was ich schon seit Jahren als Radar für chasings nutze, habe das damals mit meinem Freund entwickelt.

Firfox nutzt von meinen 4GB ganze 3899 MB! oO

und was hat dann dein antivirus und firewall ausgeknippst? du selbst?

Firewall hab ich im Router eine, die sich auch gut einstellen lässt, Antiviernprog hab ich Avast das im mom nicht aktiv is, da es mit dem Firefox mein komplettes system lahmgelegt hat. Nebenbei läuft aber noch Das Security essentials von Microdoof.

Avast - MS-E OutpostFirewall 09 nutze ich ^^
aber Vector bist nun mal weiter gekommen?Hasste schon mal was jetzt gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
ja bis jetz hab ich erst ma des tuneup dingens deinstalliert, sonst lass ich grad mal des MSE drüber laufen (was wohl keine gute idee ist da wieder alles ruckelt und hängt).

Hast du mal daran gedacht alles platt zu machen und sauber neu zu Installieren?

Ja das nimmt auch gut ram ein hasste noch Firefox exe aufm PC?Lösche den auch mal und installier neu drauf und gut wäre nach deinstall mit Ccleaner reinigen =)

Zuletzt bearbeitet:
hijackthis hat festgestellt, dass dein system über keinerlei aktive schutzmaßnahmen verfügt und bks als malware identifiziert.

dein freund scheint ja ein echtes herzchen zu sein...

Ohje, ich sehs schon kommen das ich alle 2-3 Mon mein sys neu mache darf, wird ja langsam zur gewohnheit. XD

Ne mal erlich, es kann doch echt net angehn das wenn man sei sys neu aufgestezt hat, alle neuesten Treiber installiert und dann seine Programme zum arbeiten drauf macht, einige Zeit später das sys anfängt mucken zu machen?
Kauf ich die falsche Hardware oder Software? glaub wohl kaum oder?!

Edit: @Frosch, ne ich glaub net das der ganze schlamassel nur an dem Prog hängt, denn es is so, das es bei den meisten selbstentwickelten Programmen fehlmeldungen bei den scanprogs gibt.
ich hab des BKS nich immer auf mein PC gehabt erst wieder seit der neuinstall, hatte davor auch diese Probleme, aber hatte Mein Radar damals nie installiert gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
-> "da kommt nichts mit Profil; nur ein neues Browser Fenster öfnet sich da:"

Du musst vorher alle Firefox-Fenster schließen und anschließend den Profilmanager öffnen!

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal beim nächsten aufsetzen bks weglassen dann klappt das schon...

Kommt drauf an was du alles dir auf dein system installierst ausser neueste treiber was nutzte alles an Programme usw?Also alle 2-3 mon Win neu aufspielen stimmt doch was nicht wirklich was dran?

Froschkönig schrieb:
einfach mal beim nächsten aufsetzen bks weglassen dann klappt das schon...

Nope, hab das Progi auch auf meinem Laptop schon seit 3 Jahren laufen und noch nie irgendwelche Probleme gehabt, so wie ich sie jetzt an meinem PC habe.

Zurück
Oben