• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Problem] mit XBOX360

AuthoritY

Cadet 4th Year
Hallo Community,

und zwar hab ich mir vor gut einem Monat eine XBOX360 Premium gekauft. Mir fielen schon immer die langen Ladezeiten bei PGR3 auf ( ~3min) bei einem beliebigen Rennen der PGR-Karriere.(Ist das normal??) Wie auch immer, heute wollt ich nach längerer Pause mal wieder zocken, und leider musste ich feststellen dass mir die Box einen Disk-Error meldet nachdem 5min. lang geladen wurde(PGR3). Bei "Kameo" gibts jedoch keine Probleme. Sollte ich das Gerät zu M$ schicken? Weil geheuer kommt mir das ganze nicht vor ;).

wie sieht denn die PGR3 Disk Datenfläche aus ?
Gibts da irgenwelche Kratzer oder sowas ?

Wenn bei Kameo alles ganz normal läuft kanns ja kaum an der Box liegen.

Evtl. bringt auch ne Reinigungsdisk fürs Laufwerk was.

Liegt bestimmt an der Disk, es soll sogar Diskprobleme geben, obwohl man kaum Kratzer sieht.

Hast Du die Box neu gekauft?

Christi schrieb:
Liegt bestimmt an der Disk, es soll sogar Diskprobleme geben, obwohl man kaum Kratzer sieht.

Hast Du die Box neu gekauft?
Ja ich hatte damals (ca. juli 06) die 360 neu gekauft.
Ich habe zwar PGR3 nicht, aber diverse andere Spiele und bisher noch keine Leseprobleme gehabt.
Wobei ich erst an die Konsole gekommen bin als ein Spiel gelaufen ist.
Und da ich gerade zu dem Zeitpunkt die Konsole sehr instabil gelagert hatte, hat es mir gleich eine Rille ganz aussen in die DVD gekrazt.

War aber nur halb so schlimm, da es nur Fuzion Frenzy 2 war und das braucht wohl nedmal soviel Platz auf der Disc.

Inzwischens steht die Konsole wieder Horizontal, fest auf dem Boden... so wie es eigentlich sein sollte :)

Wenn deine PGR3 Disk aber absolut einwandfrei aussieht, würde ich es schonmal mit einer Reinigungsdisc versuchen.
Auch wäre es interessant zu wissen, ob es mit anderen Spielen (evtl. von einem Kollegen ausleihen ?) auch keine Probleme gibt.

also ich hatte in meiner splinter cell disc auch von anfang an n kleinen kratzer drin, der hat dieselben probleme verursacht.

ich schätze mal, dass es an der PGR3-disc liegt

Zurück
Oben