Problem mit XP AntiSpy

Men_TOS

Lieutenant
hab bei mir die aktuelle XP antiSpy version aufn rechner gemacht und vor einiger zeit damit den dienst für die gemeinsame Internetnutzung gekillt ... nun weis ich nicht wie ich den wieder installieren kann >>ich brauche den registry eintrag<< da das besagte programm den Dienst zwar deinstallieren kann aber nicht wieder herstellen kann :(

H E L P (!)

AW: XP AntiSpy - Help(!)

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste

Dort findest Du den wieder. Doppelklick drauf und bei Starttyp auf automatisch setzen.

der dienst wurde gelöscht (?) .... sonst könnte ihn windoofs ja automatisch starten wenn ich den dienst nutzen will

Ist das nicht möglich, wenn du bei XP-Antispy das Häckchen wieder raus machst, dass der Dienst dann wieder zur Verfügung steht?

Gruß Andy

Mentor_1986 schrieb:
der dienst wurde gelöscht (?) .... sonst könnte ihn windoofs ja automatisch starten wenn ich den dienst nutzen will
Der Dienst ist deaktiviert, also kann Windows ihn nicht starten, er muss auf automatisch oder manuell stehen.

hab das problem gelöst in dem ich mein system neu aufgesetzt habe :freak:

hab vorher alle deaktivierten dienste aktiviert und es hat nix gebracht -> antispy killt den dienst ->> löscht ihn aus der registry

das kommt davon, wenn man so ein Paranoia-Programm einsetzt. Einfach was rumklicken und keine Ahnung haben *rolleyes*

Zurück
Oben