Hallo zusammen ich brauche mal eure Hilfe,
habe leider ein Problem mit den PC von meinen Neffen, den ich heute zurückbekommen habe.
Und zwar wie folgt nachdem man bei Windows 7 die Login macht, lädt erstmals der Desktop, nachdem er fertig geladen hat, kommt ein komisches hell blaues gestreiftes Bild.
Versuche den PC mit ALT+STRG+ENT im Taskmanager zu kommen, aber leider keiner Reaktion, einzige Möglichkeit ist PC abschalten.
Wenn ich in Abgesicherter Modus lade, startet er.
Soeben habe ich es ein paar Sekunden geschafft PC in normalen zustand zu laden und konnte kurz mit Speedfan die Temperaturen lesen und die liegen meiner Meinung nach in Grünen Bereich (CPU 34° und GPU 36°)
PC ist wie folgt zusammen gebaut (alles in Januar gekauft):
AMD Phenom II X4 955 BE (kein OC)
HD6850 1GB von Powercolor (Driver 12.1)
8 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64bit mit Spanischen Sprachpack
120 GB SSD von OCZ Vertex 3 und Western Digital Caviar Blue 500GB SATA 6Gb/s
ASRock Extreme 3 770
Ich denke, es liegt an der GPU denn wenn ich im abgesicherten Modus lade, dann lädt Windows nicht die GPU Driver, lässt die leider auch nicht neu installieren
Bedanke mich im voraus für die möglichen Antworten
habe leider ein Problem mit den PC von meinen Neffen, den ich heute zurückbekommen habe.
Und zwar wie folgt nachdem man bei Windows 7 die Login macht, lädt erstmals der Desktop, nachdem er fertig geladen hat, kommt ein komisches hell blaues gestreiftes Bild.
Versuche den PC mit ALT+STRG+ENT im Taskmanager zu kommen, aber leider keiner Reaktion, einzige Möglichkeit ist PC abschalten.
Wenn ich in Abgesicherter Modus lade, startet er.
Soeben habe ich es ein paar Sekunden geschafft PC in normalen zustand zu laden und konnte kurz mit Speedfan die Temperaturen lesen und die liegen meiner Meinung nach in Grünen Bereich (CPU 34° und GPU 36°)
PC ist wie folgt zusammen gebaut (alles in Januar gekauft):
AMD Phenom II X4 955 BE (kein OC)
HD6850 1GB von Powercolor (Driver 12.1)
8 GB Ram
Windows 7 Ultimate 64bit mit Spanischen Sprachpack
120 GB SSD von OCZ Vertex 3 und Western Digital Caviar Blue 500GB SATA 6Gb/s
ASRock Extreme 3 770
Ich denke, es liegt an der GPU denn wenn ich im abgesicherten Modus lade, dann lädt Windows nicht die GPU Driver, lässt die leider auch nicht neu installieren
Bedanke mich im voraus für die möglichen Antworten