Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ne bessere? warum willst du denn nicht formatieren? aus dem grunde sollte heute jeder mit backups arbeiten, so dass man keine mühe hat in kurzer zeit sein sys wieder in ordnung zu bringen...
oder hohl die die Demo von Panda Platinum 2006 Internet Securety.
Das Prog hat bei mir bis jetzt jeden Virus wegbekommen, bzw. gar nicht erst zugelassen das er sich irgendwo auf der Platte einnistet.
ich weiß sehr gut, dass das ne menge arbeit ist. aber vielleicht solltest du es lieber noch mal tun. und im anschluss halt dir ein ordentliches backup programm besorgen, ebenso einen guten antiviren-scanner
empfehlen möchte ich nichts.... ich arbeite mit norton ghost und antivirus. auch wenn man oft schlechtes liest. ich hatte bisher keine probleme mit diesen programmen
Keine Ahnung. Ab und zu kommt die Virusmeldung schon. Is aber immernoch der gleiche. Entweder versucht er es nur immerwieder oder er ist immernoch drauf. Gefunden hat ihn jedes Programm und auch desinfeziert. Keinen Plan... Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als vielleicht doch mein System platt zu machen (wenn auch ungern)Trotzdem danke für deine Hilfe und auch für die Nachfrage....
SdBot ist hartnäckig und stellt sich immer wieder her. Hatte ich auch einmal auf dem Rechner einer Bekannten. Du mußt afaik a) die Systemwiederherstellung deaktivieren, b) in den abgesicherten Modus wechseln, c) den zugehörigen Dienst beenden d) die Datei löschen, e) die zugehörigen Registryeinträge finden (HiJackThis) f) diese dann löschen und g) letztlich einen Kontrollscan mit einem 'verlässlichen' Virenscanner (eScan) machen... Einem kompromitierten System würde ich aber auch net mehr vertrauen. Da hat 'Polloze' schon Recht.