Klappspaten28
Cadet 3rd Year
Servus,
nach langem hin und her hatte ich beschlossen mir aus einzelnen Komponenten nen Rechner zusammen zu bauen. Soweit so gut Rechner lief eigentlich einwandfrei. Nach ein paar Wochen kams dann aber ab und an vor das er nicht richtig ins Windows ging. Er kam bis zu der Stelle an der der Ladebalken erscheint. Nach ca. 15-20 sek. wurde der Bildschirm wieder schwarz und er startete neu. Dies tritt aber nicht immer ein, manchmal geht es manchmal nicht. Mal klappt es mim 2. Anlauf manchmal brauch er aber auch 10mal.
Meine verbauten Komponenten wären:
-Gigabyte P35 DS3
-Club 3D HD 3850
-G.Skill 4GB DDR2 800MHz
-Seagate Barracuda 250 GB SATA2 16MB
-Be quiet Straight Power 450W
-Windows Vista x64 Home Premium
Wüsstet Ihr woran es liegen könnte?
Falls es das falsche Unterforum ist bitte verschieben.
Vielen Dank
MfG Andi
nach langem hin und her hatte ich beschlossen mir aus einzelnen Komponenten nen Rechner zusammen zu bauen. Soweit so gut Rechner lief eigentlich einwandfrei. Nach ein paar Wochen kams dann aber ab und an vor das er nicht richtig ins Windows ging. Er kam bis zu der Stelle an der der Ladebalken erscheint. Nach ca. 15-20 sek. wurde der Bildschirm wieder schwarz und er startete neu. Dies tritt aber nicht immer ein, manchmal geht es manchmal nicht. Mal klappt es mim 2. Anlauf manchmal brauch er aber auch 10mal.
Meine verbauten Komponenten wären:
-Gigabyte P35 DS3
-Club 3D HD 3850
-G.Skill 4GB DDR2 800MHz
-Seagate Barracuda 250 GB SATA2 16MB
-Be quiet Straight Power 450W
-Windows Vista x64 Home Premium
Wüsstet Ihr woran es liegen könnte?
Falls es das falsche Unterforum ist bitte verschieben.
Vielen Dank
MfG Andi