• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme bei 73%

Baund

Newbie
Hey Leute,

bei ca 73% des Spiels soll ich dokumente von mbatuwe ^^ (oder so) zu Tambossa bringen und dort einen Koffer mit Diamanten entgegen nehmen....

als ich an markierten position eintreffe brennt jedoch das halbe dorf und alle einwohner sind tot.... an der markierten stelle finde ich auch die zielperson nicht sondern sie liegt (ich glaube mal dass sie es ist) tot im hof der Siedlung.

Weiß jemand wie ich hier weiterkomme?

Baund

Ich hab auch ein Problem bei 73% - aber soweit wie du komm ich nicht^^

Ich geh zur UFLL, in "Mesoa Sato", gebe die Waffen beim Türmenschen ab, gehe hoch, aber die Tür ist zu.

Ist aber der einizge Auftrag der möglich ist, mal abgesehen von den Nebenmissionen in der Hafenbar.

Wisst ihr was los ist??

@Baund: Ist normal , Du triffts dort jemanden, der Dir alles erklaert. Musst in das Haus gehen....
@TomTom89 : Stehts Du vor der richtigen Tuer ? Hoerst Du jemanden sprechen ? Ansonsten scheint das ein Bug zu sein (spielst Du PC Version ?)

Du musst im markierten Haus die Leiter hoch und dann den Koffer nehmen...dann gehts weiter :D

Nightwynd schrieb:
@Baund: Ist normal , Du triffts dort jemanden, der Dir alles erklaert. Musst in das Haus gehen....
@TomTom89 : Stehts Du vor der richtigen Tuer ? Hoerst Du jemanden sprechen ? Ansonsten scheint das ein Bug zu sein (spielst Du PC Version ?)

Also wenn ich reingehe, hör ich keinen reden, die Tür ist zu, keinerlei Interaktion möglich.
War auch schon zu unterschiedlichen Tageszeiten da, aber im Haus scheint keiner zu sein.

EDIT: Das Problem hat sich erledigt, ich hab noch einen Nebenmission gemacht, bin danach mit dem Bus gefahren, dann war auf einmal wer im Raum drinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht mehr, worum es in der Nebenmission ging^^

Aber ich hab sie in Mike's Bar im Hafen von der Dame mit dem weißen Shirt angenommen.

War die einzige verfügbare.

Danach war die Tür offen, warum weis ich nicht. Vielleicht war das ja auch purer Zufall.

Also ich habe erst 11/12 Kameradenmissionen (hab die erste am Anfang ignoriert), und 29/40 Kameradenmissionen.

Die Lady, von der ich die Nebenmission bekommen habe, heißt "Nasreen Davaar" (o.ä.).
Falls es jemanden interessiert^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben