Probleme bei Zusammenbau

AK___

Cadet 3rd Year
Hi habe mir folgenden Teile bestellt,

Intel Core i5 3470 Box
AsRock H77 Pro 4
Corsair Vegeance LP 8 GB
Be Quiet e9 450 W
Hdd 1000 GB Seagate
Samsung SSD 128 GB
Gehäuse Sharkoon t9 Value
Thermalright Macho 120
Gigabyte Hd 7950

Habe alles zusammengebaut und Verkabelt, jedoch tut sich beim anmachen garnix was könnte ich falsch gemacht haben?

Schalter am Netzteil an?
Abstandshalter am Mainbord falsch gesetzt?
Alle Stromkabel angeschlossen?

Alles.

Mein Gott, woher sollen wir das jetzt wissen!
Poste Bilder, schreib mehr!!!

abstandshalter korrekt verbaut?
kabel noch mal überprüfen.
neben dem sockel ist ein 8pin stromanschluss, hast du den auch angeschlossen?
netzteil auch eingesteckt?

Habe alles eingesteckt, Abstandhalter korrekt Netzteil natürlich an xD das einzige wo ich net ischer bin ist bei der cpu Stromversorgung da sind bei mir 2 Anschlüsse Cpu1 und der andere. Habe Cpu 1 In den Löchern Rechts drinne.

Jo bin grade im Pc raum in der Schule :D Ich poste nacher ein Bild

Genau Hab Cpu1- Kabel drinne, müssen beide rein? Es passiert nämlich beim anmachen überhaupt nichts. Also nix geht an weder Kühler noch sonst was.

powerswitch richtig rum dran ? (war bei mir immer ein klassischer fehler ._. )

wenn es 2 kabel gibt, die beide reinpassen - dann sollten wohl beide ran ;)

Was ist Powerswitch ? sorry wenn das dumm kommt ist mein erstes mal susammenbauen xD

Das Kabel vom Gehäuse zum Mainboard an dem am anderen Ende ein Schalter/Taster hängen sollte.

Das hat aber eigentlich nur 2 Pole und ist wurscht wie rum es dran kommt, nur sollte es an die richtigen 2 Pins gesteckt werden.

Mal ne Anleitung gelesen vorab? :freak: Powerswitch ist die Taste, mit der Du den Rechner anschaltest, meist vorne am Gehäuse. Logischerweise muss diese Taste, resp. die Kabel davon, mit dem Mainboard verbunden sein.

AK___ schrieb:
Genau Hab Cpu1- Kabel drinne, müssen beide rein? Es passiert nämlich beim anmachen überhaupt nichts. Also nix geht an weder Kühler noch sonst was.
wenn da 8pins sind, sollst du auch 8pins anstecken

Zuletzt bearbeitet:
Soo die Kiste läuft jetzt ^^ der Anschalt Knopf wollte nur net -.- wär ich hartnäckiger gewesen, hätte ich mir das erneute verkabel usw. sparen können. Danke trotzdem für all eure Tipps

Sapphire Forum
Zurück
Oben