Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da wird die Umstellung auf UEFI etwas aufwändig und erfordert mehrere Schritte.
Da muss zunächst die Wiederherstellungspartition am Ende aufgelöst werden, damit man die EFI-Partition ans Ende kriegt.
Seit wann das?
Die ESP gehört üblicherweise an den Anfang, also links, die Recovery ans Ende. Bis auf die etwas kleine ESP (50MB) entspricht die Aufteilung dem Standard.......
Mittels MBR2GPT sollte die Umstellung sogar mit Windows-Bordwerkzeugen gelingen.
"Problembehandlung >> Erweiterte Optionen >> Eingabeaufforderung" bedeutet das ich soll einfach ganz normal Eingabeaufforderung öffnen? Ich mach das einfach über die Windows suche oder ist das nicht was du meinst?
C:\Windows\System32>reagentc /boottore
eingeben Normal neu starten
Dann bist du im PE-Modus
dort
"Problembehandlung >> Erweiterte Optionen >> Eingabeaufforderung"
mbr2gpt /convert
eingeben
Normal neu starten
Hab ich gemacht aber wo finde ich jetzt "Problembehandlung >> Erweiterte Optionen >> Eingabeaufforderung". Bin ganz normal wieder in Windows gelandet.
Ist aber nicht so, bin nach dem neustart einfach wieder in Windows gelandet. C:\Windows\System32>reagentc /boottore hab das hier jetzt gemacht und dann stand da Windows RE ist deaktiviert. Also nochmal gemacht.
Hab dann nochmal neugestartet und es kam wieder normal Windows ohne irgendein Fenster.