• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

probleme beim start von Zero Hour(C&C)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moreno111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
808
hi!


seitdem ich meine neue grafikkarte habe und heute mal wieder Die Stunde Null installiert habe
,komm ich nicht mehr ins Spiel, das beudeutet das kurz das Anfangsbild von Generäle kommt er sich aber danach sofort aufhängt.das heisst ich komme gar nich ins spiel.

Mein System:

C2D 6400er
8800GTX
1GB Pc2 800 G.Skill

vlt kann mir ja jemand helfen!!1

mfg moreno111
 
Moin moreno111 und willkommen bei ForumBase! :schluck:

Wir haben zu viel frequentierten Spielen und immer wieder gleichen Problemen/Fragestellungen Sammel-Threads, unter anderem auch für die C&C Generals Titel.
Eine Übersicht aller Sammler findest Du in jedem der Games-Foren stets ganz oben angepinnt.

Bitte stelle Deine Frage also dort nocheinmal.

*closed*

Gruß,
Philipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben