Probleme Catalyst

andi120

Lieutenant
Hallo

Das Thema war sicher schon mal hier, allerdings hab ich keinen Post gefunden und dadurch schreib ichs mal.

Heute das Crysis Warhead gekauft. Ab dem Punkt wo ich zur Eiswelt kam, stürzte der Pc regelmäßig ab, mit der Meldung wegen irgendeiner fehlerhaften Datei von Ati. Dadurch das ich den Catalyst 8.5 hatte und der 8.9er die 4800 Reihe besser unterstützt, hab ich den Treiber deinstalliert und den Cat. 8.9 runtergeladen. Treiber wird installiert, ohne Fehlermeldung. Das wars. Kein Treiber am Computer, im Gerätemanager läuft die Graka auf einem Windwos-Standart Treiber. Wenn ich auf Start/Programme gehe, sehe ich den Menüpunkt Catalyst Control Center, die Symbole sind rot, also sollte es eine bestehende Verknüpfung geben, aber es wird alles ignoriert was ich anklicke.
Was kann ich tun um den Treiber nochmals komplett zu deinstallieren. Ich denke es gibt einen Konflikt mit einem Eintrag des älteren. Welche Progamme gibt es?

Achja, das Betriebssystem ist Vista 32 Bit

Danke
lg andi120

Hallo

Danke für die Tools. Hab Ati komplett gelöscht, von cb den 8.9er runtergeladen, installiert und dann kam die Meldung das er Ati auf meiner Harddisc nicht findet. Im Geräte-Manager hab ich natürlich einen Konflikt, aber er erkennt einen Ati Treiber, kann aber damit nix anfangen.
Was kann das sein? Und was ist der "Ati Catalyst Install Manager"? Hab den nie installiert und kann ihn unter Systemsteuerung/Programme auch nicht löschen.

lg
andi120

Zurück
Oben