Hi,
hab folgendes Problem.Hab mir eine neue GraKa gekauft, eine Sapphire 5850. Seitdem einbau, hab ich nur noch Probleme mit dem Pc. Spiele stürzen andauert ab mit unterschiedlichen Gründen z.b. bei Resident Evil 5 bekomme ich öfter n Absturz mit folgender Fehlermeldung :
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
bei GTA 4 ist es ganz extrem, entweder Friert der PC ein oder er meldet GTA 4 funzt nicht mehr oder der Startet unerwartet den PC neu mit einer meldung, das irgendwelche Kompunenten Asyncron wären :
a hyper transport sync flood error occurred on last boot
Hab folgendes dagegen unternommen:
1. System neu aufgesetzt von Vista 64 auf Windows 7 64
2. Neuste Treiber Installiert vers. 9.12 + Hotfix
3. Karte und Anschlüße überprüft
4. Temps überprüft, alle im normalen Bereich (GPU 50C)
5. Bios update
Mein System:
Mainboard : Asus M4A79T-Deluxe
Prozessor: Amd Phenom 2 X4 955BE
Ram : Gskill 4GB 1333er
GraKa: ATI Sapphire Radeon HD 5850
Netzteil: LC Power 550W
Hoffe mir kann jmd helfen, obs nur n blöder Fehler ist oder ob ich die Karte umtauschen soll, solang es noch geht.
hab folgendes Problem.Hab mir eine neue GraKa gekauft, eine Sapphire 5850. Seitdem einbau, hab ich nur noch Probleme mit dem Pc. Spiele stürzen andauert ab mit unterschiedlichen Gründen z.b. bei Resident Evil 5 bekomme ich öfter n Absturz mit folgender Fehlermeldung :
DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
bei GTA 4 ist es ganz extrem, entweder Friert der PC ein oder er meldet GTA 4 funzt nicht mehr oder der Startet unerwartet den PC neu mit einer meldung, das irgendwelche Kompunenten Asyncron wären :
a hyper transport sync flood error occurred on last boot
Hab folgendes dagegen unternommen:
1. System neu aufgesetzt von Vista 64 auf Windows 7 64
2. Neuste Treiber Installiert vers. 9.12 + Hotfix
3. Karte und Anschlüße überprüft
4. Temps überprüft, alle im normalen Bereich (GPU 50C)
5. Bios update
Mein System:
Mainboard : Asus M4A79T-Deluxe
Prozessor: Amd Phenom 2 X4 955BE
Ram : Gskill 4GB 1333er
GraKa: ATI Sapphire Radeon HD 5850
Netzteil: LC Power 550W
Hoffe mir kann jmd helfen, obs nur n blöder Fehler ist oder ob ich die Karte umtauschen soll, solang es noch geht.
Zuletzt bearbeitet: