-NebelWanderer-
Lt. Commander
Hi,
Ich habe ein Problem mein system Läuft nicht so rund wie es sollte.
Besonders "schlimm" ist wenn ich ein Programm als Admin ausführe
Doppelklick 12sek bildschirm wird schwarz 2sek die Frage erscheint ob ich das Programm ausführen will ich klicke auf ja wieder rund 10 sek bis ich wieder auf dem Desktop bin.
Desweitern wenn ich aus spielen auf den Desktop zurückkehre Bleibt der ganze PC für 30Sek+ hängen.
Das hatte ich früher nicht !
Zu erst dachte ich es liegt an Windows daher habe ich dieses Neu installiert
Keine Besserung
OK auf Standard takt zurück
Keine Besserung
Festplatte Überprüft OCZ Vertex "nur" noch 68% Zustand ok sicherheitshalber auf andere SSD gewechselt.
Keine Besserung.
Ich bin ratlos
Das interessante ist es beginnt erst nach rund 10 min. nach einem Neustart
Nun ist mir aufgefallen das meine grafikkarte auf 100% auslastung läuft ?! dauerhaft !
Allerdings nach einem Neustart läuft wieder 10min. rund.
Also zusammengefasst grafikkarte läuft nach rund 10min nach Neustart auf Vollast ohne ersichtlichen Grund.
Bitte um hilfe!
Ich habe ein Problem mein system Läuft nicht so rund wie es sollte.
Besonders "schlimm" ist wenn ich ein Programm als Admin ausführe
Doppelklick 12sek bildschirm wird schwarz 2sek die Frage erscheint ob ich das Programm ausführen will ich klicke auf ja wieder rund 10 sek bis ich wieder auf dem Desktop bin.
Desweitern wenn ich aus spielen auf den Desktop zurückkehre Bleibt der ganze PC für 30Sek+ hängen.
Das hatte ich früher nicht !
Zu erst dachte ich es liegt an Windows daher habe ich dieses Neu installiert
Keine Besserung
OK auf Standard takt zurück
Keine Besserung
Festplatte Überprüft OCZ Vertex "nur" noch 68% Zustand ok sicherheitshalber auf andere SSD gewechselt.
Keine Besserung.
Ich bin ratlos
Das interessante ist es beginnt erst nach rund 10 min. nach einem Neustart
Nun ist mir aufgefallen das meine grafikkarte auf 100% auslastung läuft ?! dauerhaft !
Allerdings nach einem Neustart läuft wieder 10min. rund.
Also zusammengefasst grafikkarte läuft nach rund 10min nach Neustart auf Vollast ohne ersichtlichen Grund.
Bitte um hilfe!