Probleme mit 6700xt (Warzone 2)

New_C_One

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel i5 12400F
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: ASRock B660M Pro RS
  • Netzteil: Corsair TX750M
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: MSI 6700 XT Mech 2x
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Hallo Leute,

ich habe mir vor ein paar Monaten einen PC zusammengebaut. Bisher lief auch alles perfekt und nun bin ich von einer RTX 2600 auf eine 6700 XT umgestiegen, um in Warzone 2 mehr FPS / Bildqualität zu haben. Dies klappte auch beim ersten Versuch (Ultra / Extrem-Settings) sehr gut und ich war mit der Leistung sehr zufrieden. Nun kam es zu dem Problem beim Spielstart. Teilweise ist das Bild mehrere Sekunden eingefroren (3-5 Sekunden). Dies betrifft die Animation des Flugzeugs + Landeflug.

Ich habe diverse Einstellungen verändert, teilweise sogar drastisch minimiert und trotzdem besteht das Problem immer noch. Kann da jemand behilflich sein ? Das ist bereits schon die zweite 6700 xt, die ich teste und immer das selbe Problem. Vorher mit der RTX 2060 lief es auch problemlos.


3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?

1.) DDU Treiberreste entfernt
2.) Kauf eines neuen Netzteils
3.) Windows neu installiert
4.) Spiel neu installiert
5.)...





P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Hat nix mit deiner GPU zu tun, sondern mit WZ.
In den Optionen Weapon Motion Blur aktivieren, dann läufts.

Hätte dir die Forensuche auch offenbart.
 
Zurück
Oben