Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
probleme mit 7900gx2
- Ersteller depend6x
- Erstellt am
NVIDIA 7950GX2 PCIe 1024MB - Rev 02
http://www.mvktech.net/component/op...id,1679/chk,3ea467be0be537f555f654dd4ad17dff/
http://www.mvktech.net/component/op...id,1679/chk,3ea467be0be537f555f654dd4ad17dff/
Hi,
threat mit gleicher Fragestellung schon mal eröffnet, guck mal da vielleicht hilft dir das weiter https://www.computerbase.de/forum/threads/7900gx2-fragen-probs-usw.205901/
threat mit gleicher Fragestellung schon mal eröffnet, guck mal da vielleicht hilft dir das weiter https://www.computerbase.de/forum/threads/7900gx2-fragen-probs-usw.205901/
habe nun auch die 7950Gx2 hier aber beide wollen immer so laufen das ich das ergebniss wie mit eine 7900gt erhalte
hat wer eine idee.
irgendwer redete von einer treiber modifikation, wo kann ich dies vornhemen?
habe alle treiber durchprobiert.
91.29 91.31 91.27 keiner will das beide GPUs zusammen arbeiten, hat jemand eine idee?
mfg
hat wer eine idee.
irgendwer redete von einer treiber modifikation, wo kann ich dies vornhemen?
habe alle treiber durchprobiert.
91.29 91.31 91.27 keiner will das beide GPUs zusammen arbeiten, hat jemand eine idee?
mfg
Raberduck
Captain
Hi,
wo ist jetzt das Problem zu wenig Points zu langsam wenn du spielst?
Im letzten Post wird die Graka korrekt erkannt, nun fragst du was du tun sollst
Meine Antwort die Leistung genießen
Wenn die Leistung nicht i.O ist solltest du das auch schreiben
Gruß Raberduck
wo ist jetzt das Problem zu wenig Points zu langsam wenn du spielst?
Im letzten Post wird die Graka korrekt erkannt, nun fragst du was du tun sollst
Meine Antwort die Leistung genießen
Wenn die Leistung nicht i.O ist solltest du das auch schreiben
Gruß Raberduck
LOL, meine ja das sie erkannt wird,
aber ich hab die leistung von einer 7900GT selbst wenn ch im treiber SLI aktiviert habe habe ich immer nur die leistung einer 7900gt, mit der 7950gx2 hab ich sogar nur ca 2000punkte @3d06 mit der 7900gx2 hab ich ca 5000punkte @06 mit meine 7900GT XXX hatte ich ca 5100 punkte,
deswegen rege ich mcih auf die karte wird zwar erkannt aber ich habe die leistung vom einer karte obwohl sie erkannt wird und ich alles passte eingestellt habe,
deswegen frage ich mcih.
habe atm die 7900GX2 hier von XFX und die 7950GX2 von Gainward.
wenn eine karte läuft bin ich zufrieden
hat jemand eineidee?
hab ich doch, sogar im 1 post.
aber ich hab die leistung von einer 7900GT selbst wenn ch im treiber SLI aktiviert habe habe ich immer nur die leistung einer 7900gt, mit der 7950gx2 hab ich sogar nur ca 2000punkte @3d06 mit der 7900gx2 hab ich ca 5000punkte @06 mit meine 7900GT XXX hatte ich ca 5100 punkte,
deswegen rege ich mcih auf die karte wird zwar erkannt aber ich habe die leistung vom einer karte obwohl sie erkannt wird und ich alles passte eingestellt habe,
deswegen frage ich mcih.
habe atm die 7900GX2 hier von XFX und die 7950GX2 von Gainward.
wenn eine karte läuft bin ich zufrieden
hat jemand eineidee?
Raberduck schrieb:Wenn die Leistung nicht i.O ist solltest du das auch schreiben![]()
Gruß Raberduck
hab ich doch, sogar im 1 post.
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck
Captain
Hi,
so wie ich es sehe hast du eine Workstation
Wer solch ein System hat weiß was er machen möchte, hast du mal dein System bzw. deine Graka in einem anderem System ausprobiert, eventl. Betriebssystem neu aufspielen.
Was "ich" ausprobieren würde ist ein Emulator zu Install. wie VMware könnte sein das Windows was quer hat.
Wie sieht es im Bios aus könnte sein das du dort eine Einstellung vergessen hast
???
Wo wohnst du, wir könnten dein Problem gemeinsam lösen
Gruß Raberduck
so wie ich es sehe hast du eine Workstation
Wer solch ein System hat weiß was er machen möchte, hast du mal dein System bzw. deine Graka in einem anderem System ausprobiert, eventl. Betriebssystem neu aufspielen.
Was "ich" ausprobieren würde ist ein Emulator zu Install. wie VMware könnte sein das Windows was quer hat.
Wie sieht es im Bios aus könnte sein das du dort eine Einstellung vergessen hast
Wo wohnst du, wir könnten dein Problem gemeinsam lösen
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:Wer solch ein System hat weiß was er machen möchte, hast du mal dein System bzw. deine Graka in einem anderem System ausprobiert, eventl. Betriebssystem neu aufspielen.
Wie sieht es im Bios aus könnte sein das du dort eine Einstellung vergessen hast???
Wo wohnst du, wir könnten dein Problem gemeinsam lösen![]()
ich wohne in bielefeld.
also wenn du lust hast runterzukommen gerne
kannst auch hier pennen hab im nebenzimemr wo der dual opteorn steht kann man isch ncoh hinlegen
habe heir noch nen dual opteron hatte schon 3 verschiende xeon barods, ichwüsste nciht wo ich da was ausgelassen haben sollte?
bios ist alls okay.das ist ja mein prob. mit eine 7900GT läuft es ja mit 2 6800(vom bruder) auch
nun frage ich mcih wo das problem ist das eine Gx2 nicht laufen will.
mein board kann SLI.
hrmm windwos ist neu. system ist so zusagen first time online.
hatte vorher ein anders board.
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck
Captain
Hi,
ein Tipp nicht zu viel Zitieren
Viele haben im Bios eine Einstellung "Dual GPU" wie beim Gigabyte Board im Bundel
Ich kann kaum weg mach 70-272 MS
Hab in den letzten 3 Mo. 70-270 und Cisco Sem.1-3 gemacht
Gruß Raberduck
P.S. kannst gerne nach Essen kommen
ein Tipp nicht zu viel Zitieren
Viele haben im Bios eine Einstellung "Dual GPU" wie beim Gigabyte Board im Bundel
Ich kann kaum weg mach 70-272 MS
Hab in den letzten 3 Mo. 70-270 und Cisco Sem.1-3 gemacht
Gruß Raberduck
P.S. kannst gerne nach Essen kommen
hi MS? hrmm verstehe das net ganz.
leider kann ich erst ab nächsten märz vorbeikommen
dann werd ich 18.
aber die karte läuft immer noch nicht echt niemand eine idee?
sag mal wie funktioniert quand SLI?
gehen die 7900gx2 oder die 7950gx2 auf die PCIe X16 mit X4 sig? weil mein baord(mit dem SCSI kontroller, welcher bei mir nicht verlötet ist ) mit steht in der Liste der Baords die Quand sli mit der 7950Gx2 steht unterstützen, nun frage ich mich ob das auch auf dem x4 slot möglich ist.
leider kann ich erst ab nächsten märz vorbeikommen
aber die karte läuft immer noch nicht echt niemand eine idee?
sag mal wie funktioniert quand SLI?
gehen die 7900gx2 oder die 7950gx2 auf die PCIe X16 mit X4 sig? weil mein baord(mit dem SCSI kontroller, welcher bei mir nicht verlötet ist ) mit steht in der Liste der Baords die Quand sli mit der 7950Gx2 steht unterstützen, nun frage ich mich ob das auch auf dem x4 slot möglich ist.
Zuletzt bearbeitet:
Raberduck
Captain
Hi,
MS Microsoft
Hab mal eben geguckt und hab gefunden das dein Board nicht in der Liste steht
In der Liste steht X6DA8 und dein Board heißt -->X-6DAE-G2
Hier die Liste http://www.nvidia.com/content/geforce_gx2_sbios/us.asp
Gruß raberduck
MS Microsoft
Hab mal eben geguckt und hab gefunden das dein Board nicht in der Liste steht
In der Liste steht X6DA8 und dein Board heißt -->X-6DAE-G2