Probleme mit "Abtron.de"

Herr Rene S. will mit neuem Shop neu durchstarten :(

Mit Herrn Frank K. aus W. (Firma für Sicherheitstechnik) will er erneut Fuss fassen

:pcangry:

Statt irgendwelcher Gerüchte hätte ich hier persönlich eigentlich lieber schwarz auf weiß Beweise (Firmennamen, (Internet-)Adressen usw.) für diese Behauptungen. Ich denke nicht, dass der feine Herr S. auf absehbare Zeit auch nur im Entferntesten ansatzweise irgendein Gewerbe oder dergleichen anmelden kann mit derartiger Vorbelastung und Strafverfahren, die gegen ihn laufen.

Hallo,

ja, mein Vorredner hat es treffender nicht ausdrücken können.

Wäre schön, wenn jemand vor Ort uns mit Fakten auf dem laufenden halten kann.

Hat jemand seine neue Anschrift ? - das würde helfen -
Mit wem hat er sich zusammen geschlossen - Firmennamen, Anschrift - ?

Nur so macht es Sinn rechtswirksam etwas zu erreichen.

Wegen des Datenschutzes bitte nicht öffentlich hier posten. Es reicht wenn jemand schreibt er habe persönliche Daten, die kann man sich dann per Mail zusenden.

Gruss

Blue Duck

Hallo liebes Forum,

bin neu hier und auch reingelegt worden. Auch mein Mahnbescheid kam wieder zurück weil die Adresse nicht stimmte.
Wenn also jemand weiß wo er jetzt wohnt und wohin der Mahnbescheid auch zugestellt werden kann, dann bitte auch an mich die neue Adresse schicken.

Danke schon mal

Martin

Bei mir wars auch so - beim zweiten mal habe ich diese verwendet, mal kucken:evillol::

Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn jemand mal die NEUE ADRESSE reinstellen könnte.
Und zwar ohne dass sie gleich zensiert wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
H****. 1** kam bei mir als "Adressat unter der angegebenen Anschrift nicht z u ermitteln" zurück.

Martin
Ergänzung ()

Habe gerade mit dem KHK telefoniert, der meine Anzeige bearbeitet. Der konnte mir nur raten mich an das zuständige Einwohnermeldeamt zu wenden.

Das hat doch bestimmt einer von Euch schon gemacht und weiß die Adresse.

Bitte!!!! Danke!!

Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie ist das mit dem H****** ? kommt da auch nichts mehr an ? bevor ich meine zweiten versuch da hinschicke :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Daten entfernt)
Habe heute Post von der Staatsanwaltschaft Köln bekommen in der mir mitgeteilt wurde, dass man das Ermittlungsverfahren gegen Herrn S. eingestellt habe, da die"wegen der angezeigten Tat zu erwartenden Strafe neben einer anderen bereits verhängten oder zu erwartenden Strafe oder Maßregel der Besserung und Sicherung nicht beträchtlich ins Gewicht fällt." Hat jemand eine Ahnung ob er inzwischen verurteilt wurde!B.z.w. wie kann man offiziell auf dem Laufenden bleiben?
Capbreton

das gleiche hab ich auch bekommen. ich werd da mal einspruch einlegen. ich verzichte doch nicht einfach so auf mein geld!

blume666 schrieb:
das gleiche hab ich auch bekommen. ich werd da mal einspruch einlegen. ich verzichte doch nicht einfach so auf mein geld!

ähm das du dein geld von einem strafverfahren eh nicht wiedersiehst ist dir aber schon klar ?

Und schon wieder Post vom Gericht! Diesmal will das Amtsgericht Gummersbach in der Strafsache gegen Herrn S. wissen, ob ich zwischenzeitlich Ware erhielt, bzw.ob ich das im Voraus gezahlte Geld zurückerstattet bekommen habe.
Auch wenn meine Anzeige nicht weiterverfolgt wird, so hat sie doch Auswirkungen auf das noch anhängige Verfahren! Und ich kann eine gewisse Genugtuung darüber nicht verhehlen! Bin gespannt wie`s weiter geht!
Captreton

Wenn Du etwas bekommen hast, könntest Du aber auch Pech haben und müsstest es wieder zurückgeben, weil das Vermögen der Firma/Besitzer der Firma bereits, zu dem Zeitpunkt als Du es bekommen hast, von anderen Gläubigern gepfändet war.

Da ich wie viele andere von Abtron und Herrn S. immer nur leere Versprechungen gehört habe, hat sich in den vergangenen Monaten weder bei mir noch bei meinem Anwalt ein Zahlungseingang ersehen lassen. Und die offerierte Ware hat ja wohl nie existiert, konnte als auch nicht geliefert werden! Ich muß also nicht fürchten irgend etwas zurückerstatten zu müssen! Trotzdem danke für den Hinweis!
Captreton

Puuh, vor zwei Jahren dort mal zwei Bestellungen aufgegeben und sogar zu meiner vollen Zufriedenheit erhalten. Weiß jetzt gar nicht mehr, ob per Vorkasse oder Nachnahme.
Tja, und jetzt ist da so eine Geschichte draus geworden.
Dann mal viel Glück allen Geschädigten, dass sie ihr Geld wieder zurückbekommen.

Bitte bitte schickt mir eine Adresse, an die ich den Mahnbescheid schicken kann - gerne per Mail - ich will nur das Ding auf den Weg bringen.

Vielen Dank

Martin

Beauftrage einen Gerichtsvollzieher mit der Zustellung, dann kommt der Bescheid auch an, allerdings kostet es was, auch das Gericht könnte diesen verschicken, kostet allerdings auch was. Anfrage ans Einwohnermeldeamt, auch wohl kostenpflichtig.

Zurück
Oben