$t0Rm
Vice Admiral
Hab folgende Klassiker ausm Regal geholt, installiert und folgende Fehler dabei:
Max Payne 2 - Beim Start hängt sich das Spiel auf, Neustart dann gehts. Das wiederholt sich aber immer wieder. Komisches Rauschen und zwar immer an genau den selben Stellen !!!
Hitman 2 - Spieler bewegen sich komisch, Neustarts lösts. Wiederholt sich auch immer... Das selbe mit dem komischen Rauschen im Sound.
Nolf - Maus ruckelt wie verrückt !!! Dialoge brechen immer nach 1 Sekunde ab.
Ja und COD4 läuft ohne solche Probleme. Wie kann das sein das Max Payne 2 bei dem einen Start nicht geht dann aber wieder?
System :
5200+
K9N SLI Platinum
2GB 667 XMS2
7600Gt
430W Coolermaster
Club 3D Theatron DTS
Wassergekühlt
Windows XP Pro SP2
DX 9 Nov 2007
Irgendwie hab ich das Gefühl es liegt an der Soundkarte, weiss nicht wieso.
Wäre nett wenn wenigstens jemand nen Rat für Nolf hat mit der Maus, weil das kann ich echt nicht so spielen !!
Grüsse
Max Payne 2 - Beim Start hängt sich das Spiel auf, Neustart dann gehts. Das wiederholt sich aber immer wieder. Komisches Rauschen und zwar immer an genau den selben Stellen !!!
Hitman 2 - Spieler bewegen sich komisch, Neustarts lösts. Wiederholt sich auch immer... Das selbe mit dem komischen Rauschen im Sound.
Nolf - Maus ruckelt wie verrückt !!! Dialoge brechen immer nach 1 Sekunde ab.
Ja und COD4 läuft ohne solche Probleme. Wie kann das sein das Max Payne 2 bei dem einen Start nicht geht dann aber wieder?
System :
5200+
K9N SLI Platinum
2GB 667 XMS2
7600Gt
430W Coolermaster
Club 3D Theatron DTS
Wassergekühlt
Windows XP Pro SP2
DX 9 Nov 2007
Irgendwie hab ich das Gefühl es liegt an der Soundkarte, weiss nicht wieso.
Wäre nett wenn wenigstens jemand nen Rat für Nolf hat mit der Maus, weil das kann ich echt nicht so spielen !!
Grüsse
Zuletzt bearbeitet: