Probleme mit Anschluss des 2ten Monitors

Charmin76

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1
Hallo ich habe probleme beim Anschluss des 2ten monitors. Und zwar hatte ich bis vor kurzen noch die nvidia 750 verbaut wo ich den hauptmonitor über hdmi und den 2ten über vga liefen liess. Hab dann die graka gewechselt auf die rx 480 von AMD seit dem klappt das mit dem 2ten monitor nicht mehr das die karte kein vga anschluss hat hatte ich zuerst mit einen kabel was auf einer seite für vga und die andere seite für hdmi hat diesen monitor anzuschliessen was auch erst ging ganze 20 sek. Danach gingen beide monitore aus und es stand bei beiden kein signal. Habe verschiedene kabel und adapter ausprobiert immer das gleiche ich weiss nicht weiter kann mir jemand helfen.
 
Hi Charmin:

Erster Test sollte sein: Funktioniert der PC noch wenn du die 750er wieder einbaust?
Dann wäre die Frage, aus welcher Quelle du das HDMI-VGA Kabel bezogen hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001, Fujiyama und BFF
Info, da hier weiterhin Feedback kommt: Die Diskussion hat sich in die privaten Nachrichten verlagert. Charmin hat mich darüber angeschrieben, und wir versuchen da grade gemeinsam weiterzukommen.

DVI hat er ebenfalls schon getestet, mit dem gleichen Effekt, Treiber sind aktuell, und ein zweiter Bildschirm ist generell möglich. sein TV, über HDI angeschlossen, zeigt ein Bild.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben