Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Das ist natürlich unschön. Ist dir aufgefallen, ob immer dieselben Banner zu sehen sind, wenn das Problem auftritt? Und wenn es die nächsten Male auftritt, kannst du dann bitte auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner" unten am Seitenende klicken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Gorasuhl
2023-114313
https://go.integralads.com/ad-block...n=GLB-g&utm_medium=gdisplay&utm_source=gsites
oder sollte die Werbung so sein?

1700337775695.png
 
Ich kann seit heute keine Kommentare schreiben, wenn uBlock Origin aktiviert ist. Wenn ich auf den "Antwort"-Button klicke, passiert - nichts. :freak:
 
@Discovery_1 Schon mal über UBlock auf CB abschalten oder ein Pro Abo nachgedacht? Bei fast 5.000 Kommentaren im Forum scheinst du diese Plattform ja regelmäßig zu nutzen.
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und frazzlerunning
Natürlich habe ich darüber nachgedacht, sehr oft sogar. Aber mein mtl. Budget ist sehr klein. Da muss ich die Prioritäten nach den wichtigsten Dingen setzen.
 
@Steffen
Habe ebenfalls seit heute Probleme, aber nur bei dem Assassin’s Creed Artikel.

Kann diesen als PWA auf dem iPhone Homescreen nicht mehr aufrufen.
  • iPhone 13 mini (iOS 17.1.1)
  • Über Mobilfunk 5G Vodafone (A1)
  • ComputerBase Pro Abo
  • Kein (bewusster) Werbeblocker aktiviert
Alle anderen Artikel sind nicht betroffen.
 
Ich kann das Thema auch nur öffnen, wenn ich das hier deaktiviere. Werbebanner ist sicher der Trigger.

IMG_6578.jpeg
 
@Anakin Solo @knoxxi Wie gesagt: Wir sind hier nicht der richtige Ansprechpartner! Wenn euch an eure Adbock-Entwickler statt euch hier zu beschweren. Wir haben nichts geändert. In der URL des Artikels steht "werbebanner", vermutlich triggert das übereifrige Werbeblocker. Meldet das dort!

Was wir euch anbieten können: https://www.computerbase.de/pro/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco, Vindoriel und Gorasuhl
Moin,

heute ist mir zum 2. mal aufgefallen das ich bei manchen Themen nicht antworten kann.
z.B hier:

https://www.computerbase.de/2023-11...-spielern-werbebanner-in-assassin-s-creed-an/

Smileys werden auch nicht geladen, Ohne UBlock geht es.
Das hat ja jetzt auch nichts mit Werbung zu tun wenn Grundlegende
Funktionen eingeschränkt werden bzw. einfach gar nicht mehr funktionieren.
Hab UBlock auch zurückgesetzt, aber das Problem besteht nach wie vor.

Hier Bilder:
Screenshot_20231125_165828.png
 
Ah okay, hab ich gar nicht gesehen. Aber ich hatte das Problem vorher schon mit einem anderen Thread.
Weiß leider das Thema nicht mehr, aber beruhigend zu lesen das ich damit nicht alleine da stehe.

Aber schade das sich hier nicht darum gekümmert wird.
Wäre man da mit einem Pro Abo besser dran?
Eher nicht wenn man dann hier UBlock deaktivieren muss.
 
Lora schrieb:
Wäre man da mit einem Pro Abo besser dran?
Eher nicht wenn man dann hier UBlock deaktivieren muss.
Mit Computerbase Pro word weder Werbung noch irgendwelche Tracker geladen. Lohnt sich also immer.
 
Interessant ist in dem Kontext vielleicht, das es nicht unmittelbar am Blocker liegt.
Ich hab Pro, aber uBlock ist aktiv, einfach weil ich keine Ausnahme eingerichtet habe.
Er blockt aber auch nichts, dementsprechend ists egal.

Und bei mir laden die Smilies im angemerkten Thread.
Entweder ist das also ein non-Standard Filter, oder eine interessante Interaktion mit einem geblockten Werbebanner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Ranayna schrieb:
Interessant ist in dem Kontext vielleicht, das es nicht unmittelbar am Blocker liegt.

Kann ich bestätigen. Ich habe auch Pro und keine keine Ausnahme im uBlock drin. Die Smileys in dem Thread kann ich ebenfalls nicht laden. Hier in dem Thread geht es aber ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lora
Ranayna schrieb:
Entweder ist das also ein non-Standard Filter, oder eine interessante Interaktion mit einem geblockten Werbebanner.
Nein, alles ist bei mir auf Standard.

Cool Master schrieb:
Kann ich bestätigen. Ich habe auch Pro und keine keine Ausnahme im uBlock drin. Die Smileys in dem Thread kann ich ebenfalls nicht laden. Hier in dem Thread geht es aber ohne Probleme.
Also bei mir gehen die Smileys ohne Blocker, mit gehen sie überall anders aber nicht im oben beschriebenen Thread :confused_alt:
 
Ja, beides schon gemacht, leider bleibt das Problem.
Zusätzlich hängt wenn ich im besagten Thread bin die Info oben:

Screenshot_20231125_165929.png
 
Zurück
Oben