Probleme Mit dem ganzem pc

dumdum0009

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
9
Hir erst mahl mein System.

Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 840 Processor 3.20 GHz

Ram: 8,00 GB

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5670

Windows 7 64 Bit

all so immer wen ich was spiele oder Musik höre das kratz der saunt. ihr wurde jetzt sahen kauf dir ein neue Headsets aber ich habe auch ein anderes aus Probiert und das gleiche. ich hatte zu erst eine 500 gb festplatte die ist aber Kaput gegangen dan habe ich eine 250 gb ein gebaut seit dem ist das.

Zusammen gefast

Musik Sound kratz wen ich ihr gend was mach Musik höre oder spiele.

ich weiß das meine Rechtschreibung für den Arch ist all so will ich das von nicht hören
 
ich weiß das meine Rechtschreibung für den Arch ist all so will ich das von nicht hören
-> Firefox -> Rechtschreibkontrolle Add on und du wirst so schnell nix mehr hören vom dem Thema. Installiere das mal!

Ansonsten sind bei dir wohl Spannungswandler schuld, entweder Mainboard oder NT, oder beides in Kombination.
 
hi & welcome & CB!

dein sound kratzt also wenn du musik hörst oder zockst ... nochmals zusammengefasst.^^
nutze mal das tool DPC-Latency & berichte ... http://dj-lab.de/2012/02/dpc-latency-checker-1-3-hilfsprogramm-zum-messen-der-latenz/
treiber von deinem Onboard oder Soundkarte aktualisieren bzw. mal kundig machen, ob neue treiber zur verfügung stehen u. schön uppen.
deiner neuen festplatte mal einen anderen platz zuweisen ... kann schon helfen ... als auch kabelstränge im case/ gehäuse anders verlegen.
wenn alle stricke reißen u. du onboard nutzt, dann probier es mal mit einer soundkarte.
 
Driver aktuell dieses Programm DPC-Latency & berichte was macht das
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich nutze kein Skype ... 2 Dosen + Schnur reicht aus.^^
spässle ... poste deine feststellungen einfach in deinen thread, daher ist auch eine PN überflüssig u. auch nicht transparent.
 
allso das brogram wo du mir gegeben hast hatt und das jetzt stehen



Some device drivers on this machine behave bad and will probably cause drop-outs in real-time audio and/or video streams. To isolate the misbehaving driver use Device Manager and disable/re-enable various devices, one at a time. Try network and W-LAN adapters, modems, internal sound devices, USB host controllers, etc.
 
Verfahre nach der Try & Error-Methode ... Rest siehe HP bzw. nicht nur das Progi saugen & nutzen, sondern auch den Text bitte eindringlich lesen. :)
 
check mal ob du beim einbau nicht irgendwas gelockert hast bzw. nutzt du den klinkenstecker (sound-anschluss) vorne am gehäuse oder hinten ? wenn vorne dann schau mal aufs board ob das kabel richtig sitzt oder ob das kabel bis hin zur steckleiste ( vorne der anschluss ) nicht beschädigt wurde beim ausbau der festplatte. wenn du den internen anschluss ( sound von hinten, direkt vom board also ) nutzt probier das vor diesem eintrag.
 
Du schreibtst, wenn auch schwer verstaendlich, dass du bereits ein anderes Headset ausprobiert hast. War dieses Headset einwandfrei in Ordnung? War es wirklich neu? Hatte selbst schon zeitgleich bei zwei Headsets Kabelbrueche... einfach mal die Headsets an die Klinkenbuchse vom TV oder Handy anschliessen, wenn es dann dort auch kratzt beziehungsweise nicht kratzt, weist du ob der Fehler im PC ist oder nicht.
 
Zurück
Oben