Probleme mit dem Internet

RindsMan

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!

Habe kürzlich ganz komische Probleme mit dem Internet! ich habe ein Notebook und einen festen Rechner! Wenn ich mit meinem fetsen Rechner ins Internet gehe geht es eine Zeit lang! Dann wenn ich zu Ebay auf die Seite gehe und mich einloggen will tut sich nichts! Er baut die Seite nicht auf! Wenn ich dann mit dem Firefox probiere geht es auch nicht! Manchmal passiert es aber erst beim 2 oder 3 mal! Am Notebook habe ich keine Probleme damit! Was kann das denn sein??

Ich gehe mit beiden Rechnern über einen Router ins Internet! Mein Provider ist Arcor mit einer 6000 Leitung! Hat da jemand ne idee oder vielleicht das gleiche Problem??

Diese Probleme traten erst nach der neu installierung auf

Gruß Nicholas

Hmm mein Kumpel hat sowas zwar nicht bei arcor aber er muss manchmal 10x die seite eingeben bzw.oben drauf klicken und immer wieder enter dann kommt die nach ner zeit woran es liegt wissen wir auch net!noch net!gut das du das thread geöffnet hast!

Hallo

Der Router steht ganz normal wie er vorher auch stand! Mit meinem Notebook klappt allrs ohne Probleme! Das Problem muß irgendwo im Windows sein.

Nur wo?

Nicholas

kann es an der bandbreite, welche windows zulässt, liegen?

Was hast du denn für einen Router??

Habe ein ähnliches Problem, seitdem hat bei mir Internet nicht mehr richtig gefunzt, trat nach Neuinstallation auf, lag aber dann am Router :freak: ?!?

Hi!

Ich habe nur meine NVidia Firewall am laufen! Und selbst die steht nur auf anti Hacking! Ich habe vorher ein Asus Board gehebt was einen Intel Chipsatz drauf hatte! Da hatte ich keine Probleme! Die Probleme traten erst jetzt mit meinem neuen Abit Ni8 SLI auf! Da ist eine Netzwerkarte von Nvidia drauf!

Mein Router kann es nicht sein da das Notebook ohne Probleme läuft!

Nicholas

Zurück
Oben