Probleme mit dem Internetzugriff

Ferrari

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.269
Hallo,

habe heute Windows 8 Installiert und gleich ein blödes Problem. Ich nutze einen Fritz Box WLAN Stick, diesen habe ich installiert und funktioniert auch einwandfrei, ich kann surfen, Windows Updates ziehen usw. aber wenn ich was vom Metro anklicke z.B. Wetter oder so kommt immer ich soll mi ch erst mit dem Internet verbinden, obwohl ich verbunden bin und es geht dann nicht. Kennt jemand zufällig dieses Problem ? Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stell ich das an ?
Ergänzung ()

Ok habs gefunden, aber es kann doch nicht sein das man da dauernd hin und herschalten muss
 
doch irgendwas stimmt mit neustem AVM treiber nicht (der von 2011 ist glaube ich) und avm bringt keine neue version.. sie haben einfach nur beim alten treiber hinzugefügt "kompatibel mit win 8"
habe selbes problem ;) aber mir ist es egal da ich metro-apps eh nicht nutze sondern das ganze nur als neues startmenü sehe
 
Mir geht das immer noch nicht runter, bringen die einfach keine gescheiten Treiber, werde mich mal beschweren
 
es gibt eine lösung ;)

Zwischenablage01.jpg

x86 (32 bit) download : https://www.avm.de/de/frame/frame.p...in81&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick+N&category=

x64 (64 bit) download : https://www.avm.de/de/frame/frame.p...1_64&product=FRITZ!WLAN+USB+Stick+N&category=
 
Zurück
Top