Probleme mit dem PC

Der PC ist jetzt normal hoch gefahren
Ergänzung ()

So sieht der Innenraum aus.
Ergänzung ()

Hab nochmal in bluecreenview geschaut, dort wird nichts angezeigt
 

Anhänge

  • 20191019_224743[1].jpg
    20191019_224743[1].jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 196
  • 20191019_224725[1].jpg
    20191019_224725[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er ja jetzt wieder hochfährt, ist ja alles fein. Wenn er wieder ausgeht, machst du am besten ein Inplace-Upgrade. Dafür startest du IM Windows eine Windows 10 Iso-Datei und folgst den Anweisungen.
Falls du noch kein Backup hast, solltest du so schnell wie möglich eins machen.
Denn Datenverlust tritt dann auf, wenn man ihn am wenigsten braucht ;)

Ein BIOS Update schadet übrigens auch nicht:
https://de.msi.com/Motherboard/support/X470-GAMING-PLUS
Danach wieder das RAM Profil im BIOS laden.

edit: Warum hast du eigentlich nicht den 2. 4 Pin Stecker oben links angeschlossen?
 
Ok danke, wenn der PC nochmals abschmiert mach ich wieder ei Thema. Würde mich freuen Sie wieder zu sehehn. Bis dahin noch nen schönes Restwochenende.
Ergänzung ()

und eins noch ^^' auf der Seite einfach alles runterladen? Und wird das dann automatisch installiert?
 
Wenn der Rechner wieder rumspackt, schreibst DU in diesen Thread und machst KEINEN neuen Thread auf.

Du lädst nur die oberste (neuste) Datei runter. Erkennbar am Datum. Die Datei machst du auf einen USB Stick. Dann gehst du ins BIOS und dort kannst du das BIOS updaten. Wichtig: Während des Updates auf keinen Fall den PC ausmachen, den Strom trennen oder sonstwas!
 
Ok, ich versuchs ^^ und ich werde nichts neues aufmachen :)
 
PC läuft erstmal wieder einwandfrei. Habe neues BIOS drauf genauso wie einen neuen GraKa Treiber. Ich wollte mich nochmal herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla
Bezüglich der beschädigten Systemdateien:
Google mal nach DISM, damit sollten sie sich reparieren lassen, läuft ähnlich ab wie sfc.
Bin allerdings gerade unterwegs und am Smartphone und habe nicht die genaue Reihenfolge in Kopf.
 
Ok danke, ich geb mein bestes.
Ergänzung ()

So Programm sagt alles repariert und es wurde erfolgreich abgeschlossen. Danke vielmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Einen wunderschönen Sonntag,
Bis gestern lief der PC wieder einwandfrei, aber jetzt fängt er wider an, gestern ist er wieder abgeschmiert und heute ebenfalls. Wenn er länger als 2 Stunden läuft, fängt er an Spiele die ich starte zu schließen und mir eine Fehlermeldung zu zeigen. Habe schon einen DISM-Check durchlaufen lassen, kam nichts dabei raus. Stecker der Hardware hab ich auch kontrolliert, saß alles gut. Ich kann es mir nicht erklären woran es liegt, vielleicht habt ihr eine Idee. Anbei sind ein paar Bilder des Problems.

PS: Hab nur eine neue GraKa: NVIDIA Geforce ZOTAC RTX 2070 Super AMP! Extreme
 

Anhänge

  • BlueScreenView  -  C__Windows_Minidump 15.12.2019 10_50_29.png
    BlueScreenView - C__Windows_Minidump 15.12.2019 10_50_29.png
    109,6 KB · Aufrufe: 165
  • 20191214_115458.jpg
    20191214_115458.jpg
    806,7 KB · Aufrufe: 202
  • 20191215_103716.jpg
    20191215_103716.jpg
    689,8 KB · Aufrufe: 175
Hab ich, aber keine Ahnung was das bedeuten soll ^^'
Ergänzung ()

oder meinst du das so?
 

Anhänge

  • BlueScreenView  -  C__Windows_Minidump 15.12.2019 11_25_22.png
    BlueScreenView - C__Windows_Minidump 15.12.2019 11_25_22.png
    14,9 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben