Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn er ja jetzt wieder hochfährt, ist ja alles fein. Wenn er wieder ausgeht, machst du am besten ein Inplace-Upgrade. Dafür startest du IM Windows eine Windows 10 Iso-Datei und folgst den Anweisungen.
Falls du noch kein Backup hast, solltest du so schnell wie möglich eins machen.
Denn Datenverlust tritt dann auf, wenn man ihn am wenigsten braucht
Wenn der Rechner wieder rumspackt, schreibst DU in diesen Thread und machst KEINEN neuen Thread auf.
Du lädst nur die oberste (neuste) Datei runter. Erkennbar am Datum. Die Datei machst du auf einen USB Stick. Dann gehst du ins BIOS und dort kannst du das BIOS updaten. Wichtig: Während des Updates auf keinen Fall den PC ausmachen, den Strom trennen oder sonstwas!
PC läuft erstmal wieder einwandfrei. Habe neues BIOS drauf genauso wie einen neuen GraKa Treiber. Ich wollte mich nochmal herzlich für Ihre Hilfe bedanken.
Bezüglich der beschädigten Systemdateien:
Google mal nach DISM, damit sollten sie sich reparieren lassen, läuft ähnlich ab wie sfc.
Bin allerdings gerade unterwegs und am Smartphone und habe nicht die genaue Reihenfolge in Kopf.
Einen wunderschönen Sonntag,
Bis gestern lief der PC wieder einwandfrei, aber jetzt fängt er wider an, gestern ist er wieder abgeschmiert und heute ebenfalls. Wenn er länger als 2 Stunden läuft, fängt er an Spiele die ich starte zu schließen und mir eine Fehlermeldung zu zeigen. Habe schon einen DISM-Check durchlaufen lassen, kam nichts dabei raus. Stecker der Hardware hab ich auch kontrolliert, saß alles gut. Ich kann es mir nicht erklären woran es liegt, vielleicht habt ihr eine Idee. Anbei sind ein paar Bilder des Problems.
PS: Hab nur eine neue GraKa: NVIDIA Geforce ZOTAC RTX 2070 Super AMP! Extreme