Probleme mit dem RAM oder den RAM-Bänken oder Board?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zueroc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
90
Sorry wenn ich ein Neues Thema aufmache, aber im Ursprungsthema bleibt das vielleicht unentdecktProbleme mit den RAM-Bänken

worum geht es:

Ergänzung vom 31.03.2017 12:59 Uhr: jetzt habe ich aber mal ne Frage zu HWiNFO, bei Memory Timings steht bei Memory Clock bei mir immer genau die Hälfte des Speichers, sprich, statt der 2133 steht da 1064,5?

läuft da was verkehrt oder is das normal?

Ergänzung vom 31.03.2017 13:15 Uhr: Ich habe jetzt mal abwechselnd mit je einem DIMM auf A2 und dann auf B2 gebootet und dann ist das unter HWiNFO so, dass bei beiden DIMM nur auf B2 der RAM takt angezeigt wird.
Auf A2 habe ich keine Werte! Das könnte doch bedeuten, das nur ein Riegel läuft?

Da stimmt doch was nicht?
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.345
Du hast doch im anderen - von dir verlinkten - Thema die entsprechenden Infos gegeben, wieso und warum also ein neues Thema dazu?

*Closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top