Hi Leute,
da ich leider keinen genau passenden Thread gefunden habe möchte ich mich nun mal mit einem eigenen an euch wenden.
Ich benötige Hilfe:
Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt, gekauft und zusammengebaut.
Allerdings gibt es da jetzt ein Problem. Ich stelle diesen Thread in das Arbeitsspeicher-Board weil ich glaube es liegt am RAM. Lasse mich da aber gern auch eines besseren belehren.
Das Problem: Ich habe mir Shogun Total War 2 und Modern Warfare 3 gekauft.
Beide Spiele steigen nach ca. 3 Minuten aus... bzw. nicht das Spiel sondern der ganze Rechner!!!
Er geht dann erst einimal auch nicht mehr an. Erst nach einiger Zeit kann ich Ihn rebooten.
Mein Setup:
CPU: Phenom II X6 1090T Black Edition
MoBo: ASUS M5 A99X Evo
RAM: Corsair Vengance Kit 2x 4GB DDR3
GraKa: ASUS ATI Radeon HD6950
Netzteil: Be Quiet 689W
Kann mir BITTE jemand von euch helfen?
P.S. Ich habe zwar an der Spannung des RAM`s schon geschraubt aber ich habs dadurch nicht besser bekommen ...
da ich leider keinen genau passenden Thread gefunden habe möchte ich mich nun mal mit einem eigenen an euch wenden.
Ich benötige Hilfe:
Habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt, gekauft und zusammengebaut.
Allerdings gibt es da jetzt ein Problem. Ich stelle diesen Thread in das Arbeitsspeicher-Board weil ich glaube es liegt am RAM. Lasse mich da aber gern auch eines besseren belehren.
Das Problem: Ich habe mir Shogun Total War 2 und Modern Warfare 3 gekauft.
Beide Spiele steigen nach ca. 3 Minuten aus... bzw. nicht das Spiel sondern der ganze Rechner!!!
Mein Setup:
CPU: Phenom II X6 1090T Black Edition
MoBo: ASUS M5 A99X Evo
RAM: Corsair Vengance Kit 2x 4GB DDR3
GraKa: ASUS ATI Radeon HD6950
Netzteil: Be Quiet 689W
Kann mir BITTE jemand von euch helfen?
P.S. Ich habe zwar an der Spannung des RAM`s schon geschraubt aber ich habs dadurch nicht besser bekommen ...