Probleme mit dem Router

Loos

Newbie
Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem Digitus Network Router:

Vorerst sollte man sagen, dass ich T-DSL ohne FastPath besitze und sowohl ich
mit einem überdurchschnittlichen PC (AMD Athlon 2400+, 768MB DDR RAM,
GeForce 4 TI4800 getaktet ...), als auch mein Vater mit einem sehr schlechten PC
(Pentium 3 700 MHz, 256 MB SD Ram, ATI Rage 128 Xpert 99) an den Router angeschlossen sind.
Doch selbst wenn mein Vater nicht einmal den PC oben hat, springt mein Ping in Counter-Strike hoch auf 1000 und sinkt dann wieder. Das Spielen dabei ist unerträglich.

Ein Freund von mir sagt, es sei normal, allerdings hab ich auch noch einen anderen Freund, der mit drei anderen problemlos über einen Router im Internet spielt ohne irgendwelche Pingsprünge.

@ Loos

Hast Du schon mal die HP von Digitus besucht und event. über ein Firmware-Update nachgedacht, wenn es eins für den Router gibt ?

Sicher, son Update geschieht immer auf eigene Verantwortung, doch sind oft Performancverbesserungen unf Bugfixes mit dabei.

Kannst ja mal hier nachschauen, vielleicht hilft es ja.
http://www.digitus.de/index.htm

greez:D

edit:

Die Fehlermeldung kommt oder kam beim Update ?

Du hast hoffentlich die richtige FW fürn Router geladen, da gib es ja ein paar von Digitus auf der Homepage...

edit off

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde es mal im Laufe des Tages ausprobieren und mein Ergebnis hier rein posten.

hmm, hab mal versucht, die Router-Treiber zu installieren, doch ich habe folgenden Upgrade Error: receive response error in upgrade

IP und PW stimmen so wie sie da stehen.
Komisch. Hoffe, einer kann mir helfen..

also es ist die richtige FW, aber die meldung kommt nach nen paar sekunden nachdem ich auf den upgradeknopf gedrückt habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben