Probleme mit der Leistung meines Pc´s

Hallo zusammen,

@ steffendu123

steffendu123 schrieb:
Mit dem Boxed kühler leider das gleiche für heute bin ich echt fertig mit den Nerven ich hau mich erstmal hin

Die mangelhafte Gehäusebelüftung wird in jedem Fall einen erheblichen Teil zu dern Problemen beitragen, soviel ist sicher. Also in jedem Fall vorne und Hinten Lüfter anbringen, vorne reinblasend, Hinten Absaugend.

Ansonsten wäre es förderlich, wenn du die jetzgien Temps mit dem Boxed-Kühler mal aufgeführt hättest, um genaueres Eruieren zu können.

So long...

Muss der Kühler überhaupt so 90° gedreht da drauf?

Das ist doch Käse. Im schlimmsten Fall pullt er die Abwärme der GPU mit oder pustet entgegen der Physik warme Luft von oben nach unten. Ergibt alles keinerlei Sinn.

Ich würde den gedreht montieren wenn irgendwie möglich.
Dann darauf achten, dass der Lüfter auch durch den Turm pustet und nicht zieht.

Zum testen erst einmal den PC auflassen.
Wenn es dann passt: Zu machen und schauen wie sich die Temperaturen verändern, so siehst du recht deutlich ob es mit Casefans erheblich besser werden würde oder nicht.

Wenn die Kühlleistung tatsächlich nicht ausreicht, was ich nicht mal glaube, kannst du da 100 Lüfter reinkleben, das macht nichts besser.

Der Kühler wird mit Klammer montiert auf AM4 da geht nur diese Orientierung. Das Umsetzen des Lüfters an die richtige Stelle kann durchaus was bringen, ändert aber nichts dran daß er Mist ist für AM4.

Zurück
Oben