Probleme mit der Maus bei 2 Bildschirmen

Nina1986

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich habe an mein Lenovo Ultrabook aufgrund von Homeoffice 2 große Bildschirme angeschlossen.
Nun habe ich das Problem, dass nach ca. 1 Stunde arbeiten, die Maus auf dem zweiten Bildschirm plötzlich überlappt oder doppelt übereinander angezeigt wird.
Habe Euch mal ein Bild angehängt.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann.
Muss dann immer einen Neustart machen und das nervt gewaltig.

Danke schonmal im voraus

Liebe Grüße Nina
 

Anhänge

  • 02935403_Ganzseitiges_Foto.pdf
    3,9 MB · Aufrufe: 208
ja da passt alles. ich weiß nicht ob es vielleicht daran liegen kann, weil mein Laptop nur 1 Mini HDMI Anschluss hat und der zweite Bildschirm, wo das Problem auftritt ist mit dem HDMI zu USB Adapter angeschlossen.
 
Zurück
Oben