Probleme mit der Maus nach Runterladen von Windows 10

Retrem

Newbie
Hallo,

ich habe vor ein, zwei Wochen Windows 10 runtergeladen und seitdem spinnt meine Maus total. Sobald ich was auf der Tastatur tippe und braucht meine Maus mind. 5 Sekunden bevor ich sie wieder benutzen kann, also sie reagiert erst dann und bewegt sich vorher nicht. Das nervt mich ziemlich. Ich hab schon versucht unter Einstellungen --> Geräte --> Maus und Touchpad "Keine Verzögerung (immer aktive)" einzustellen. Aber das hat leider nichts gebracht.
Ich weiß nicht, was alles für Angaben über meine Hardware notwendig ist, damit mir geholfen werden kann, da ich mich leider nicht gut mit PCs auskenne, deshalb schreib ich einfach mal alles was ich weiß =):

Das Problem hab ich an meinem Laptop von HP, Modell HP Pavilion g7 Notebook PC, Systemtyp: x64-basierter PC, Systemname: ED, Betriebsystemhersteller: Microsoft Corporation

Ich hoffe das hilft und jemand kann mir helfen =)

Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab keine "externe" Maus, nutze nur das Touchpad, was vor dem Runterladen auch so gut wie einwandfrei funktioniert hat. Ok, dann schau ich mal auf der Webseite von HP. Danke für den Tipp! =)

wusste nicht, dass es verschiedene versionen von Windows 10 zum runterladen gibt. Hab das gemacht, was mir angeboten wurde. Kenn mich leider nicht gut aus mit sowas =(. Aber vielen Dank für die Tipps, ich guck mal ob was davon funktioniert.

Clean Install heißt einfach eine Neuinstallation.:D Die meisten haben ja ein Upgrade von Win 7 o. 8 gemacht.Wenn man einmal ein Upgrade gemacht hat,kann man danach eine Neuinstallation von Win 10 machen.

Zurück
Oben