• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War Probleme mit ducken/rutschen

Reales

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
34
Guten Abend zusammen,


ich habe ein Problem mit Call of Duty allg. bzw. mit Cold War, Vanguard und Modern Warfare...:
wenn ich spiele und beim laufen/gehen möchte ich mich ducken ( bücken ) oder rutschen, manchmal reagiert nicht.
Habe bis jetzt alles versucht,.... Spiel neu runtergeladen, Tasten zurück gesetzt ( vom Spiel ). Windows Neu gemacht, 3 Tastaturen Probiert.... hat alles nichts gebracht....

Solche Probleme kommen nur bei COD, andere Spiele läuft alles.


Wollte euch fragen, ob ihr solche Probleme kennt? ...ich habe im Internet gesucht, finde aber keiner der solche Probleme hat/hatte.

Vielleicht habe ich hier glück........?


Danke euch erstmal schon im Voraus.


Grüße
 
Hast du die Taste irgendwie doppelt belegt?

Tritt das Problem auch bei den Werkseinstellungen auf?
 
Leider nein, habe extra geprüft ob doppel belegt war, ist aber nicht.
Auch nach Werkseinstellungen... Problem bleibt, leider.

..wie gesagt, bei alle 3 COD habe das gleiche Problem.... und nur bei COD
 
Nur einer haste nichts mal erwähnt, spielst du mit Controller oder Tastatur + Maus?

Überprüfe es mal ob die Tasten alles in Ordnung ist.
 
Ich spiele am PC mit der Tastatur ( Corsair K95 ) und Maus ( Logitech G502 Lightspeed )
Die "C" Taste ist hier gemeint. bzw. wenn ich die C taste drucke, müsste ich mich eingentlich immer ducken ( bücken )

..wie gesagt, 3 Tastaturen getestet und habe immer den gleichen Fehler.
Wenn ich ein anderes Spiel spiele ( z.B Battlefiled 2042 ), habe ich das Problem nicht.
 
Reales schrieb:
Die "C" Taste ist hier gemeint. bzw. wenn ich die C taste drucke, müsste ich mich eingentlich immer ducken ( bücken )

Es gibt die Funktion "ducken gedrückt halten" und "dauerhaft ducken / ducken tippen".
Weiss gerade nicht auswendig die genaue Bezeichnung.
Schau nochmal.
 
ColdGlow schrieb:
Hast du schon versucht die Tastaturbelegung umzustellen? von C auf was anderes?
passiert das gleiche.


Pinguin1 schrieb:
Es gibt die Funktion "ducken gedrückt halten" und "dauerhaft ducken / ducken tippen".
Weiss gerade nicht auswendig die genaue Bezeichnung.
Schau nochmal.

ich kenne die funktion, mein Problem bleibt aber...
 
meinst du komplett alle Tasten ändern? ..Mhmh müsste ich probieren...
 
..komischerweise wenn ich die "C" Taste ändern, dann geht das...sehr komisch...Tastatur kann aber nicht sein, da wie gesagt, 3 Tastatur probiert habe....
 
Zurück
Oben