Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Linux Mint installiert und habe 2 weitere FP im Rechner. Das alte D LW konnte ich formatieren habe aber keine Rechte diese zu beschreiben. Das 3 LW früher E hat noch Windows Dateien, die kann ich zwar runterkopieren aber nichts auf die Platte schreiben.
Sicher fehlt mir das Grundwissen wie ich dauerhaft auf die FP schreiben kann.
Wäre schon wenn mir jemand hilft...
Dateien runterkopieren, neues Dateisystem anlegen, Dateien wieder auf die platte kopieren.
Weiß jetzt nicht, ob Linux auf einen NTFS-Dateiträger schreiben kann. Daher würd ich aus der Platte ein EXT3 oder 4 machen.
Erstmal muss er sagen als was er Laufwerk D formatiert hat.
Wenn er da aus Versehen nen komisches Dateisystem genommen hat, kann das mit dem Read-Only durchaus sein.
Für das Schreiben auf NTFS muss ntfs-3g installiert sein und der User berechtigt sein.
Unter Mint gibt es ja offiziell keinen Root.
Oder du versuchst es mal mit sudo-Befehlen.
rechte wirst dir unter umständen geben müssen, musste ich aber nie binde einfach die windows platte (arg wenig drauf seit ihc auf geklaute sachen verzichte) für mich unter /home/nick/windows ein und fertig.
auf ntfs schreiben kannste mit den meisten distris, notfalls nachinstallieren.