probleme mit ftf und dvi

yankee3007

Cadet 2nd Year
hallo!
habe mir heute einen tft gekauft und wollte ihn über den dvi anschluss anschließen! habe mich schon gefreut das es funktioniert! aber jetzt:
beim booten zeigt er mir an das er ein digitales signal bekommt und beim booten zeigt er mir auch das xp bild an (da wo der blaue balken läuft)! aber wenn er dann auf den desktop umspringt kommt KEIN SIGNAL und der monitor geht in den standby betrieb!
schließe ich ihn über das vga kabel an funtioniert er auch! ich habe jetzt schon die auflösung auf 1280x1024 geändert weil ich das im google gefunden habe das es daran liegen könnte aber das war es auch nicht! im grafikarten (geforce fx5700ve) menü finde ich keinen punkt an denen man die ausgänge einstellen kann!
hoffentlich kann mir einer helfe!
vielen dank marcel

Stell sicher das die Bildwiederholrate im Grafikkartentreiber auf "60 Hz" eingestellt ist.

so habe es hinbekommen! (eigentlich nur durch zufall) ich habe immer wieder im menü nachgeschaut und als ich aus versehen das vga+dvi kabel angeschlossen hatte, hatte ich plötzlich noch einen menüpunkt an dem man wählen kann welchen ausgang man benutzen möchte! echt super (stand auch nicht in der anleitung der graka!)

Zurück
Oben