Probleme mit games?

ok,danke:)
 
Windows 8 Pro hier und alles läuft erste Sahne!!!
 
6shop schrieb:
also ich hätte keine verschlechterung feststellen können seit dem umstieg auf win8.

@schrauber
noch dazu die preview version genommen, toll, weil die preview auch das endprodukt darstellt :facepalm

btw: "gravierend schlechter": bis zu 5fps :lol:


Wer schreibt denn was von "gravierend schlechter"!? :confused_alt:

Ich fand das Endprodukt seinerzeit nicht so toll, weil es zu der Zeit der drei Previews schlichtweg noch ein :baby_alt: war und deshalb nicht zur Verfügung stand.
 
savage. schrieb:
Sorry, aber ehrlich gesagt halte ich die Aussage von dir das du alle deine 179 Games getestet hast für unglaubwürdig.

Du hast Recht, es sind ca. 249 Spiele.

Spass beiseite, die Zahl war so grob geschätzt, ich weiss garnicht ob ich 150 oder 250 Spiele in meiner Steam Bibliothek habe.
Davon ist etwa die Hälfte installiert und läuft.
Uralte Spiele wie zum Beispiel Commandos - Hinter feindlichen Linien zähle ich nicht dazu, denn die hab ich schon unter Win 7 nicht zum Laufen bekommen.
Tatsache ist, ich hab aktuell mit keinerlei Spiele Probleme, mit denen ich auch unter Win 7 keine Probleme hatte.

Aber dass das nur auf meine Konfiguration zu beziehen ist, ist völliger Quatsch. Wir reden hier nur über Windows 8, nicht über den PC dahinter. Nach deiner Sichtweise waren ja dann bisher sämtliche Fragen bei jedem Betriebssystemgenerationenwechsel völlig fürn Popo, da jede Aussage "ja, läuft" dann jeweils nur für die Konfiguration desjenigen gegelten hätte...
 
Zurück
Oben