Probleme mit GeForce 6800GT

Stubi

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
4
Hi Leute,

hab mir vor kurzem einen neuen PC angeschaft,
Grafikkarte ist ne Aopen GeForce 6800 GT,

also mein Problem ist folgendes!!
wenn ich z.B. FarCry spiele läuft das spiel (auch auf max. Auflösung und Grafikdetails) ein paar minuten total flüssig durch, und dann bleibt es für ca. 10 sec einfach stecken! und so geht das dann die ganze zeit!!

an was kann das liegen ??

DANKE schon im vorraus

mfg Stubi
 
Versuch mal mit Rivatuner die Temperatur des Chips herrauszufinden, während du zockst (mit der Monitoring funktion). GGF überhitzt der Chip.

Ansonsten währe es Hilfreich, wenn du dein Restsystem und den Grafikkartentreiber nennen könntest.
 
is das nur bei far cry ?
 
System


Mainboard - MSI neo 2 platinum
CPU - athlon64 3500
Arbeitsspeicher - 2x samsung 512/400


die temp von der GPU war nachm zoken nie über 65 - 70° das is doch noch im grünen bereich, oder!?

ich hab den standart treiber installiert, der eben dabei war!
 
ähm lol
ich hab meine 6800GT seit Mittwoch und 10min nachdem ich den Thread hier gelesen hab, trat bei mir das gleiche prob auf!! Ohne witz
meine temps sind normal also 60-70° bei der GT

plz help :(
 
r!c0 schrieb:
ähm lol
ich hab meine 6800GT seit Mittwoch und 10min nachdem ich den Thread hier gelesen hab, trat bei mir das gleiche prob auf!! Ohne witz
meine temps sind normal also 60-70° bei der GT

plz help :(

dann sag mal denn rest deines system´s. welche treiber? hast du dx9 drauf?
 
was hattet ihr vorher für ne GK ? hat euer netzteil genügend leistung ? habt ihr den stromstecker an der GK dran
 
Hast du schon einen anderen Graka Treiber versucht wenn nicht loade dir den hier
 
hast du irgendein antiviren prog im hintergrund am laufen?ausschalten!
 
ok bei mir geht wieder alles
ich hab vergessen meine timings für den ramspeicher wieder runterzustellen, deshalb is das prob aufgetreten :p
 
Zurück
Oben