Probleme mit Gemeinde Velen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisRacer

Cadet 1st Year
ich werde hier seit jahren mit tönen und anderen sachen terroriesiert, anscheinend nur um mich hier umbringen zu wollen.
und zwar genau mit sowas:
http://www.krone.at/Steil/Mit_Hypersound_gezielt_in_einzelne_Ohren-Das_geht_ins_Ohr-Story-101154
keine ahnung wer das macht und was ich dagegen unternehmen kann.
die benutzen auch noch funk und stören und blockieren ständig geräte.
die glauben anscheinend das denen sowieso keiner was kann.
das ganze geht von der gemeinde velen aus.
mfg
Chris

Hm. So ganz weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Vielleicht können wir dir eher helfen, wenn du die Probleme ein wenig ausführlicher schilderst. Bitte bemüh dich auch ein wenig beim Satzbau.
Was ist eigentlich die Frage/Aussage?

Wie sicher bist du dir denn? Hörst du die Töne deutlich?

Es kann ja auch eine Störung deiner eigenen elektrischen Geräte vorliegen.

Du solltest dich in ärztliche Behandlung begeben... keine Ahnung ob ein HNO Arzt oder Psychologe das richtige für dich wär.

Du hörst also Stimmen? Das ist schlimm, da würde ich gleich am nächsten Montag einen Arzt konsultieren.
Warum wendest Du Dich erst nach Jahren an uns? Hast Du kein Vertrauen?

und nu?
Trollthread?

Wenn's stimmt ist tragisch, aber auf die Ösi-Bild zu linken macht das nicht seriöser...

mal beim Arzt gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ganz, was Ich davon halten soll. Du glaubst die Gemeinde, in der du lebst, hat es auf dich abgesehen?

Welchen Grund sollte sie dazu denn haben? Wieso sollte sie versuchen dich umzubringen?

Und was genau hörst du? Sind es Stimmen, Geräusche, Musik?

das ganze ist schon ernst gemeint. wenn man hier net ständig gestört würde, könnte man auch vernünftig schreiben ^^
Ergänzung ()

das sind vor allem so pieptöne und irgendwelcher anderer mist.

ruf mal die mit dein weißen schuhen, hemden..., und der gummizelle an vllt können die dir weiterhelfen

btw: diverse drogen verursachen auch die von dir genannten symptome

Dann geh doch zum Anwalt, lass eine Unterlassungsklage erstellen und stell sie der Gemeinde zu :freaky:

hört sich dann so an wie tinnitus teilweise jo, hab aber keinen.
ne klage dürfte wenig bringen denk ich. kann man das ganze irgendwie aufzeichnen?

ChrisRacer schrieb:
Ergänzung ()

das sind vor allem so pieptöne und irgendwelcher anderer mist.

Ist wahrscheinlich deine Mum die schreit das du deine Tokyo Hotel Mucke leiser drehen sollst :)

sicher kann man töne aufzeichnen ? nur was bringts wenn nur du sie hörst?

Hab kurz ein Referat über Medienbeinflussung gemacht. Ich glaub das schick ich dir mal per mail, wär ganz gut für dich....

Ganz ehrlich, das is total eine lächerlicht, unglaubwürdige Story, von einem unglaubwürdigem Schundblatt.

Du redest dir da sicher mehr ein als in wirklichkeit is

Wann und wo treten denn diese Geräusche auf? Bei dir zu Hause, auf der Straße? Hörst du die Geräusche auch, wenn du im Urlaub bist oder in einer anderen Stadt?

Hört er am Ende einfach nur das Spulenfiepen seiner Graka oder des Fernsehers?:freak:
Soll ja Leute geben die ein gute Ghör haben udn die das Stört.
Meinen LCD TV höre ich im Standby auch deutlich Brummen etwas älterer Samsung), wie ich weiß ist das nicht unüblich.

Das Kurioseste was ich mal gelesen habe war, dasss der Heizkörper Radio-Musik von sich geben würde.

Er sollte man sagen woher er das Fiepen hört.

Oder aber er hat wirklich einen Medienkoller und meint man beschieße sein Haus mit einer Schallkanone wie man sie gegen Piraten vor Somalia einsetzt.

Ich hab es, er ist Hobbyfunker und seine Anlage vermurkst ihm alles *lol*.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke du solltest zwei Wege gehen, der erste zu einem Psychiater und der Zweite die Kriminalpolizei. Glaube nicht dass ich dich nicht ernst nehme, aber das ist der Weg.
Ich denke dann wird sich alles aufklären oder auflösen....;)

Gruß
Joe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben