Probleme mit Gigabyte P35 DS4

Noja, hab alles mögliche Probiert und gebe das jetz auf.

Es wird einfach nichts. Sobal ich die CPU Host Clock Ratio Enable ists vorbei.

Anderer Ram bringt nichts. Hatte A Data probiert!

danke euch nochmal
 
Ihr werdet es nicht glauben!

Es funktioniert jetzt alles mit dem OC. Wisst ihr woran es liegt?

Soetwas habe ich noch nicht erlebt ....

Ich habe an dem Gigabyte 1 x Tasta 1x Maus 1x 1 TB Extern und 1x 2 TB Extern per USB angeschlossen.

Sobald ich die beiden Festplatten runternehme, kommt der memorychek nicht mehr und ich kann in ruhe OCen ...

Das verstehe ich aber leider garnicht.... Was geht da ab?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

entweder ist die Stromversorgung innerhalb des Boards fehlerhaft oder das Bios hat einen Fehler wenn es die Hardware überprüft in einer bestimmten Reihenfolge wenn externe USB Medien angeschlossen sind. Versuch mal einen USB-Stick. Sehr merkwürdig. Jedenfalls weist Du jetzt woran Du bist.
 
Zurück
Oben