Probleme mit grafik un system :(

Blacky94/freak{

Cadet 2nd Year
Heyy ...hab ein großen problem
ich hab mir vor etwa einem Monat ein Pc vom Kumpel der schon viele andere Pc's zusammengebaut hat einen zummangestellt und gebaut .
Nun zum Problem ich hatte die erste zeit immer gute leistung bis ich meine restliche Daten vom alten Pc übernommen hab ... ich kann bestimmte Programme nicht mehr Öffnen oda SPiele wie Anno 1701 . Kann es sein das er was flashc gemacht hat oder sollte ich nochmals mein Pc formatieren?? denn ich bekomm mit meiner graikkaret Bei Css wenn das einer kennt nur ne FPS von 50-140 hin un bei anderen spielen is das auch nicht überragent -.-

meine Pc daten sind unten abgebildet hoffe ihr könnt mir helfen :)
mfg Blacky:freaky:

Naja, Windows neuinstallieren ist bei nen Mainboard+CPU Tausch Pflicht. Das es überhaupt lief ist schon erstaunlich.

Er schreibt, dass er die restlichen Daten von seinem alten PC übernommen hat.
Frage ist: wie?
Nur die Daten? Oder auch sämtliche Registry-Einträge, Treiber etc...
Welches OS?

Am besten machst Du wirklich neu komplette Neuinstallation. Ist zwar ein wenig aufwändiger, aber dann hast Du ein sauberes System.

jaa sry leute :D hab damit nur Bilder musik videos und halt spielestände rübergeholt :D ich hab den PC so sonst komplett neu und gleich mitem kumpel gebaut

also soll ich windows neuinstallieren?
oda soll ich was an den teilen tauschen?

mfg Blacky:freaky:

@Bully: Wieso ist eine Windows-Neuinstallation bei einem Mainboardtausch Pflicht? Habe ich damals vor ca. einem Jahr auch nicht gemacht, und der Rechner läuft noch immer Top!

@Topic: Aber du kannst ja eine Neuinstallation machen, danach läuft meistens alles wieder so wie es soll!

Zurück
Oben