Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich hab eine super nachricht......ich habe eben mal 10 min. ohne ruckler oder sonst was gespielt #freu#
Achtung jetzt kommt der hammer. Ich wollte meine GTX 470OC ausbauen und meine GTX 260 einbauen. hab das auch getan und blieb trotzdem hängen (also lags)....dann hab ich pc runtergefahren. hab beide raus gemacht....habe dann bemerkt das auf dem pci express slot bissi staub war...hab staubsauger genommen alles sauber gemacht....und dann die GTX 470OC eingebaut und mal 10 min. lang gespielt ohne ruckler, hab auch mehrmals die einstellungen geändert...immernoch keine ruckler...juhuuuuuuuuuu
Falls es doch wieder anfäng schreibe ich hier rein.
Also das ist ja mal echt abartig alter man. Was geht`n ab? Wegen Staub im PCIe Slot?
Und nun nach Reinigung läuft alles wieder? Ist doch fantastisch. Ich bin sprachlos. Also ich mein, ich hab die ganze Zeit überlegt warum das bei dir net richtig läuft, und nun nach ner Reinigung läuft alles?!?!
Man ey, ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Drück dir auf jeden mal die Daumen.