Probleme mit HD 4890

Hevock

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
63
Hi all
Hat jemand eine Idee warum einige Spiele mit der Sapphire HD 4890 nicht mehr starten.
Hatte vorher eine MSI 8800 GTX OC da läuft alles ohne Probleme, habe alles auch noch einmal zurück gebaut und alles läuft wieder. Das betrifft folgende Spiele UT3 und Ghost Recon AW2.

System: ASUS M4A79T Deluxe , AMD Phenom II X4 Black Edition 955 , ATI Radeon HD 4890
1GB GDDR5 , 4 GB OCZ Reaper HPC OCZ3RPR13334G , NT 750 Watt , Samsung SyncMaster 226BW/MagicSyncMaster CX226BW (Digital) , Microsoft Windows Vista Home Premium SP2

Danke im voraus
 
W

westcoast

Gast
wenn man von nvidia auf ati wechselt ,sollte man die treiberreste wegmachen .
ich würde den treiber deinstallieren,driver sweeper drüber und den neuen treiber installieren .
 

Ralf T

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.034
Wie schon erwähnt, Treiberreste entfernen, wenn noch nicht versucht neuesten Patch der Games installieren.
Wenn das Problem nur bei den zwei Games besteht ist es "nur" ein Software Problem.
 
Top