Desktop
Mobile

Probleme mit HD 5870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lasvegas1

Lieutenant
hallo leute

ich habe ein problem und bin fast dabei daran zu verzeifeln es geht nämlich um die HD 5870 und ja ich weiß das kommt normal in einen anderes forum nämlich CSS

so also mein system

5870 sapphire
Intel Core 2 Quad Q9550
8gb ram
LG 23'' 1920x1080

ich spiele das game auf max settings mit max aufsöung ich kann es auch flüssig spielen aber sobald ich auf so ein deathmatchserver geh mit über 40 players laggt es teilweise besonders da wo man startet und da droppe ich meist auf 40-50 fps.

habe auch im bereich counter strike auch ein thread gestartet und die konnten mir auch iwie nicht weiter helfen.

meine frage ist jezt liegt das an mir oder an dem stark überlasteten server weil der server muss das ja alles berechnen usw und 40 spieler die gleichzeig schießen ist auch nochmal ne sache weil bei mir müsste es ja gut laufen 8gb ram etc habe auch mal das CSS benchmark gemacht und hatte dort 520 fps avg max settings und max aufslöung.vsync ist aus falls das jemand fragt.an einem defekt denke ich liegt es nicht weill hab in crysis all very high 1920x1080 ein ergebnis von 39.8 fps avg.

BITTE KÖNNTE MIR JEMAND HELFEN.

Frag doch mal die Leute dort auf dem Server? ^^
Und spiel mal mit 40 Bots. Dann wirstes sehn ^^

Wenns bei den Bots nicht hängt und bei anderen auf dem Server auch nicht, dann wirds wohl an der Verbindung liegen.

@ Lasvegas: Hab mit einer 8800 GTS über 200 frps. Musst halt Vsync ausschalten.

Bin eher der Meinung das liegt an der I-net Verbindung. Frag mal die anderen Spieler obs au laggt.

BTW: CSS is so wieso CPU lastig.

Zuletzt bearbeitet:
CPU läuft mir 2,83 ghz müsste doch reichen oder ?

hier benchmark
16xaf
8xaa
all high
reflect world
bloom on wenn verfügbar

sind sogar merh als vorhin

Anhänge

• CSS.jpg
    CSS.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 228
dglaubs halt nicht pech gehabt du weißst wohl ned was ne HD 5870 alles leisten kann ja bei den anderen laggts auch.

EDIT: wie kanns an der inet verbindung liegen was hat das mit den fps zutun?

ichn habe ein 480gtx und i7 930 und hole 300fps ich weiss nicht wohet du das hast aber das ist klar das stimmt nicht

haste vllt ne größere auflösung?

ja woran liegt es denn jetzt?

bisschen wenig ne geh mal auf so ein 45 slots server und schau obs bei dir laggt.ey und ich lüge nicht habe immer so knappe bis ende 500 fps.

EDIT: WICHTIG es muss ein DEATHMATCHSEVER sein

an deiner internet leitung vieleicht mach mal ein speed test wie ist dein ping den
schau mal drauf wie hoch der ist

moment mach ich also hab ne 6000er bald ne 16 000er

EDIT: habe ping von 70-80 auf dem server normal hab ich 40-50 war grad zufällig en admin auf dem server und habe ihn gefragt wlche hardwareder server hat und wie viel % der ausgelastete is

also
i7
14 gm ram

63 % auslastung

Zuletzt bearbeitet:
geforce1982 schrieb:
520 fps bist du am träumen?

Tjaa hab mit meiner stark übertakteten GTX260 fast die gleichen Werte.

@dragster mit welcher auflösung?

aber am ping kanns doch ned liegen oder?

also 63 % server auslastung

keine ne idee? oder so
Ergänzung ()

hat denn keiner eine lösung oder antwort für mich ? liegt es nun am server oder an mir?

Zuletzt bearbeitet:
Lasvegas1 schrieb:
@dragster mit welcher auflösung??

600x400
Alles auf Low und Dirext 8.1.
Komme nie unter 400FPS, so lässt es sich zocken

Also bei mir ist auch bei 300 fps dicht, aber es liegt vielich ja auch an der max fps einstellung, da es glaube ich einen befehl dafür gab, wenn ich mich nicht irre.

mein Sys. :

Q9450 @ 4x3,2Ghz
8 GB DDR2
HD 5870

mfg Galle

in console fps_max none eingeben damit kommt man mit ner HD 5870 und gtx 480 auch über 500 fps is klar wenn ihr fps_max 300 drin habt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben