Probleme mit Laptop

Sonne200

Newbie
Registriert
Juni 2023
Beiträge
2
Hallo ich habe ein Problem mit dem Laptop. Ich habe ein Spiel runtergeladen das Spiel geht ich kann mich nicht mit Facebook anmelden da ich erst die Cookies bestätigen muss.Das Problem ist es zeigt nur die Hälfte von Seite an
Und wenn ich mit der Maus runtercollen will geht es nicht .


Mit Freundlichen Grüßen
Susanne Hägele
 

Anhänge

  • IMG-20230506-WA0075.jpg
    IMG-20230506-WA0075.jpg
    311,7 KB · Aufrufe: 133
pfeiltasten probiert? page-up, page down probiert?
probiert, ob man mit der "tab" taste eventuell zu schaltflächen springen kann?
anderen browser probiert?

jedenfalls ist es kein problem deines laptops.
entweder eine schlecht gemachte bestätigen seite, oder eben buggy mit einem oder mehreren browsern.

falls du einen chomium basierten (edge, chrome, vivaldi, opera z.b.) hast: probier firefox.
falls du einen firefox basierten (im wesentlichen firefox selbst, aber auch waterfox) hast: probier einen der chromium von oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonne200
Alternativ mal versuchen, mit "STRG" und dem Mausrad, oder der Minustaste, den Bildschirminhalt kleiner zu scrollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sonne200, andi_sco und whats4
Danke Danke geht wieder mit dem kleiner machen Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben