Dragon0010051
Cadet 2nd Year
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit meinen Computer... Jedesmal wenn ich Grafikauslastende Spiele spiele stürtzt mein PC ab erst Schwarzer Bildschirm und dann manchmal sogar Bluescreen. Ich hatte auch schon mal Windows neu gemacht und einen anderen Treiber genommen aber das hat dann auch nicht gegen die Probleme geholfen... Mein Grafikkarte stürtzt meistens bei Spielen wie bei League of Legends oder Battlefield 4 ab es geht meistens sogar noch schneller wenn ich Musik auf Youtube höre und bei den Catalyst einstellungen habe ich Graphics Over Drive aktiviert und dann ein bisschen runter gestellt das hilft dann immer ein bisschen besser als wenn ich das auslasse Takteinstellung für GPU: 575 MHz Takteinstellungen für Höstleistungsspeicher: 650MHz oder wenn ich Videos auf Youtube anhabe und dabei noch ein Spiel spiele stürzt er sehr schnell ab. Und die Grafikkarte wird ja noch nicht mal heiß oder so Maximal 50°C.
System: Grafikkarte: Ati Radeon HD R7770 (MSI)(c.a 2/3 Jahr alt) Mainboard: 970A-DS3(AM3)(Gigabyte) Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Arbeitsspeicher: 8GB(Kingston Hyper X)
System: Grafikkarte: Ati Radeon HD R7770 (MSI)(c.a 2/3 Jahr alt) Mainboard: 970A-DS3(AM3)(Gigabyte) Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six Core Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64bit Arbeitsspeicher: 8GB(Kingston Hyper X)
Zuletzt bearbeitet: