Probleme mit Monitor

Freshy

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
56
Hallo alle zusammen ich hoffe ihr könnt mir Helfen habe mir heute folgenden Monitor gekauft

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleNo?ArticleNo=33890180&ls=1&articleback=true

Jetzt zu meine Problem Die Farben des Monitors sehen ganz schön schlecht aus.Wollte denn Acer Display Managment Installieren ging auch ohne Probleme aber wenn ich das Programm starten will kommt folgende Meldung der prozedureinsprungpunkt "__iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden.Diese Meldung kam bei meinen Alten Röhren Monitor nicht.Besitze Als Grafikkarte Nvidia 9500 Gt.Hoffemir kann einer bei diesen Problem helfen.Weildas Bild ist nicht wirklich Toll.Und am Monitor selbst lässt sich nicht Viel Kalibrien.

Gruss

Freshy
 

QDOS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
634
hört sich so an, als ob die VisualC++-Redistributable fehlt (oder du eine falsche Version) hast…
 

Freshy

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
56
Leider geht dies auch nicht bin unter Geräte Manager Gegangen und denn Trieber Software Aktualiesieren aber er sagt mir PnP Monitor(Standard) ist auf den neusten Stand.Bin völlig mit meinen Latein am Ende.
Ergänzung ()

Habe den Treiber Runtergeladen aber wenn ich jetzt auf Profil Installieren Gehe.Passiert überhaupt nichts man was mache ich bloss Falsch.????????
 
Top