Probleme mit Netzwerktreiber

Linus270400

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
14
Hallo ich habe heute meinen Pc zurückgesetzt und als er wieder ging Hatte ich kein Internet mehr und in den Einstellungen sagt es mir dass ich einen neuen Treiber brauche aber ich finde da nicht wirklich eine Anleitung und das was ich gemacht habe macht nur das mein PC sich aufhängt und ich ihn wieder zurücksetzen muss
 

bisy

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2015
Beiträge
16.015
Den Netzwerk Treiber findestest du auf Homepage zum fertig PC/Laptop.

Bzw wenn das ein zusammen gebauter ist, dann beim Mainboard Hersteller auf der Homepage oder auf der Treiber CD, die beim Board dabei war
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.670
Und was steht im Gerätemanager für ein Netzwerkgerät ohne Treiber?
 
Top