Probleme mit neuem IE9 und FF4

Aake

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
86
Neu ist ja immer sone sache.Aber gewohnheitstier hin oder her.

Folgendes:

Prob im IE9:Flashanimationen laufen Sau langsam.Hab aber den aktuellsten Flashplayer drauf.

Prob im FF4: Erstmal stört mich die schwammigen und nicht mehr scharfen Schriften.Kann in den Einstellungen nix drüber finden und über Windows ist Cleartype gut eingestellt.
2.Prob Ist bei Facebook zb die App Cityville.Dort habe ich keine Freunde mehr zum Auswählen.Da muss ichs dann mit dem IE9 machen.Dann gehts.

Falls fragen zu meinem System sind:
AMD Pheanom x2 550
8GB DDR3-1333
NV 250GTS
60GB SSD-Corsair F60
500GB Samsung F3
Windows 7 64 Bit
 
Hast du in FF unter Einstellungen-Erweitert-Allgemein bei Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar Haken drin?
 
hat damit nix zu tun...FF läuft ja flüssig
 
Das mit der Hardwarebeschleunigung bezog sich sicher auf die matschige Schrift.
 
Zurück
Oben