Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast nur geschrieben dass dein NT 850w hat. Welches Modell das sein soll, weiss aber keiner.
Wenn es zudem neu gekauft wurde, gehts auch problemlos eine Nummer kleiner, das ist brutal ĂŒberdimensioniert.
@Xen0neX ein Netzteil, welches bei der Leistung NUR 35⏠gekostet hat (haben soll) kann nur MĂŒll sein! Leistung und QualitĂ€t, welche auch Sicherheit beinhaltet, kosten nun mal Geld. Das Ding kann unter Spiellast im gĂŒnstigsten Fall einfach ausgehen und deine Hardware mitnehmen. Im ungĂŒnstigen Fall fĂ€ngt es einfach an zu brennen und nimmt dann nicht nur den Computer mit in den Tod!
Deine Entscheidung, wie du es gern hĂ€ttest. Aber einem solchen China-Böller wĂŒrde ich dann doch nicht so wirklich vertrauen.
Oh ja das ist schon ganz schön billig eigentlich macht es einen sehr hochwertigen Eindruck, top verarbeitet ist es. Also bis jetzt lief das Netzteil ohne Probleme und ist auch bei hohen Belastungen nicht in die Knie gegangen. Aber Respekt an das Netzteil es hat knapp 6 Jahre durchgehalten.
Aber der Fakt das nur ein ĂŒberlast Schutz hat und sonst nix gibt mir doch etwas zudenken.
HĂ€tte mich vlt vorher etwas mehr mit meinen Komponenten befassen sollen.
Werde mir dan doch mal lieber ein QualitÀtsprodukt zulegen.
War wohl ganz gut das meine PC Konstellation nicht funktioniert hat.
Wollte halt ĂŒberall sparen und mehr fĂŒr die Grafikkarte ausgeben was aber jetzt im Nachhinein ĂŒberhaupt kein Sinn ergibt.