Probleme mit neuer R9 270X

Wenn das damit einfach so klappt seid ihr meine Helden und habt mir die Ferien gerettet.

Warnung

Zuletzt bearbeitet:
aarghhh ! Wohl kein Wunder die steuert den ganzen PCIe Kram und anderes, schau mal zu dass es klappt . ^^

Ist das normal, dass der Treiber aus #25 ein Catalyst Installer ist?

ja ist normal, keine Sorge. Er installiert nur ne alte CCC Software, das ist noch kein Treiber für die Grafikkarte.

nochma den Grafikkartentreiber (Beta8) drüber installieren , danach nochmal DxDiag schauen und berichten , bitte.

Metaxa1987 schrieb:
Hast du im BIOS auf PCIe Gen 2 gestellt, falls das zur Auswahl stünde?
Hab ich vorhin nichts von gesehen.
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
nochma den Grafikkartentreiber (Beta8) drüber installieren , danach nochmal DxDiag schauen und berichten , bitte.

Hat sich nichts geändert.

Ich glaube brauchst echt ein neueres Mainboard, mir will keine andere Lösung einfallen.

obwohl, wenn du noch ne Platte über hast kannst mal testweise ne 30 Tage Version von Windows 7 aufspielen und versuchen die Kiste zum Laufen zu bringen.

Dann wäre es "nur" das Windows was du erneuern müßtest. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im roten Viereck stehen die Werte der neuen Karte...
Ergänzung ()

emeraldmine schrieb:
Ich glaube brauchst echt ein neueres Mainboard, mir will keine andere Lösung einfallen.

obwohl, wenn du noch ne Platte über hast kannst mal testweise ne 30 Tage Version von Windows 7 aufspielen und versuchen die Kiste zum Laufen zu bringen.

Dann wäre es "nur" das Windows was du erneuern müßtest. ^^

Ich hab mal bisschen gegooglet und scheinbar sollte die Karte auch bei älteren Boards gehen, wäre Vista vllt. wirklich das Problem? Immerhinw ar bei der Treiber cd auch kein Vista dabei
Ergänzung ()

Problem gelöst, hab jetzt Windows 7 drauf und die Karte läuft. :)

Würde es Sinn machen den neuesten Treiber für die Karte zu installieren, oder soll ich jetzt bei dem Betatreiber bleiben?

Zurück
Oben