Probleme mit nvidia geforce 5200

Emoforyou

Newbie
Hi Leute,
ich habe ein problem,und zwar habe ich eine nvidia geforce fx 5200 (yaa ich weiss ein oldtimer ;) )
und musste heute dooferweise meinen pc formatieren,nun ist es so das ich nachdem ich windows wieder drauf hatte,auch cs:s installiert habe,und natürlich auch vorher den aktuellsten(!!!) grafikkartentreiber =)
als ich mit den ganzen einstellungen fertig war,und ins spiel "geswitcht" bin,hatte ich erstmal einen schwarzen bildschirm,daraufhin folgten tausende von ...wie soll man das nennen.....
balken bzw strichen über den ganzen bildschirm,das ging ca 5min so (wurde mir zublöd und ich habe den task manager gerufen ^^)
Nun würde ich gerne wissen,woran das liegen kann,das ich einfach nicht spielen kann...
vllt am treiber?

MFG
Emoforyou

=)

Evtl ein Treiberproblem, hast du die Treiberversion benutzt die du vor der formatierung auch hattest oder hast du eine neuere genommen? wenn du ne neue benutzt hast versuchs mal mit der älteren Version

wenn css vorher funktioniert hat, dann muss es wohl an der software liegen, genauer gesagt an den treibern. probiers auch ruhig mal mit einem etwas älteren treiber, das schadet sicher nicht.

so long and greetz

will dir ja nicht zu nahe treten aber bevor ich den ärger haben würde mit dem treiberrumgesuche für die alte grafikkarte würd ich mir lieber eine neue holen

ich habe mir vorige woche eine 7300 ebay für 16 € gekauft :-) als ersatzkarte :D

@genoo ich habs ya schon ausprobiert nur finde ich den einfach nicht :(
@ xXstrikerXx " "
@glotzkowski da haste recht,nur ich glaube das war bei dir glück das du nur 16euro bezahlt hast ;)

Zurück
Oben