Probleme mit P4MAM-V

Stitch626

Newbie
Hallo ich habe ein Mainboard von MSI, das P4MAM-V (MS-6787) und immer wenn ich Windows XP benutze, bleib der nach ner weile stehen. Deswegen benutze ich nur noch Windows Vista oder Windows 7. Hat jemand eine idee was das sein könnte ? Ich habe ram Prozessor und alles andere ausgeschlossen.

Hat jemand ne Idee ?

danke schonmal für vorschläge

erstens habe ich niemals die chpsatztreiber drauf und zweitens hab ich das schon versucht
Ergänzung ()

und an der stromversorgung liegt es auch nicht ich binn da nicht so von gestern wie andere aber in google hab ich nichts gefunden villeicht hat ja jemand auch das gleiche problem wie ich ? und die graka treiber hab ich immer drauf und audio auch ram oder so kann nicht sein

Also nochmal in ruhe, ich hab auf diesem PC immer Windows XP ab SP 2-3 drauf aber der bleibt immer zb. nach dem zocken dann im leerlauf stehen. Also benutz ich auf diesen PC nur noch Windows Vista / 7.

hier mal meine eckdaten :

Mainboard: MSI P4MAM-V
Prozessor: Pentium 4 2,5 GHz,533 MHz FSB,512 KB Cache,manchmal auf 2,7 GHz übertaktet aber im moment nicht
Ram : Dimm1 AED Ram PC 3200 1 GB,Dimm2 NEC Ram 512 MB PC 3200
Ram kann aber nicht sein, die hab ich zum testen auch schon gewechselt.
Grafikkarte: Geforce 6200,oder Geforce 2 MX/MX400
Netzteil: 350 Watt (hatte ich auch schon ein anderes dran)
Chipsatz: Via P4M266
Steckkarten: PCMCIA Adapter (hatte ich auch schon weg),Usb Karte (war auch schon weg),
Festplatte: Seagate Barracuda 200 GB oder Maxtor oder samsung
Laufwerke sin denke ich egal

Zurück
Oben