Probleme mit Pc habe fps einbrüche

^^
irh seid aber auch ein müder haufen! warum fährt denn keiner zu ihm mal hin und repariert ihm die kiste durch hand auflegen!?

20160909222117_1.jpg habe nur 20 fps und zuvor hatte ich fast 70-80

Sieht aus, als wäre dein RAM ausgelastet. Ich hatte bei der BF1 Beta einen RAM-"Verbrauch" von über 10GB.

kann sein aber wie du ja auf dem bild siehst habe ich einen verbrauch von 6,6gb und bin damit noch nicht am ram limit also ich glaube daran kann es nicht liegen.

Anhänge

• 20160909222117_1.jpg
    20160909222117_1.jpg
    434 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe falls jemand noch Ideen hat bitte schreiben ist dringend

Zuletzt bearbeitet:
CPU-Takt fehlt noch auf dem Screen
Und die ganzen Prozent-Angaben in der 1. Reihe sind sehr verwirrend. Entweder Du betitelst sie, damit wir wissen was sie bedeuten, oder Du lässt sie weg.

Schau mal: So könnte es aussehen, und dann weiß auch jeder was jede Zahl bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
wie mache ich das so wie du es auf dem bild hast ich kenn mich damit nicht so gut aus :)

Klick auf Beobachte in meiner Signatur, da ist ein kleines HoTo

Und ich weiß nicht, wie ich die Bilder noch deutlicher machen kann.

Oder hast Du gar nicht so weit gelesen? Das passiert scheinbar sehr vielen :-)

Zuletzt bearbeitet:
@HisN

fettes daumen hoch, du hast eine geduld das ist der wahnsinn ;)

CPU-Limit auf dem Screenshot.
Auch wenn der CPU-Takt fehlt.

Den kann Afterburner nicht anzeigen. Nimm alle CPU-Bezogenen Werte aus dem Afterburner raus, und lass sie mit HWInfo (3. Fenster) anzeigen.
Aber vielen Dank für Deine Mühe, inzwischen kann man die ganzen Zahlen zuordnen. Find ich gut. Sieht man deutlich mehr.

Sieht gut für mich aus, auch wenn ich es lieber im OSD hätte. Die CPU taktet hoch. Oder sollte sie mehr als 3.4Ghz schaffen?

hat wer noch was ? bin langsam echt verzweifelt
Ergänzung ()

???????

Zuletzt bearbeitet:
Für das Spiel aus dem Screenshot ... schnellere CPU kaufen.

ist meine intel core i-5 schlecht? also ich habe damals arma mit hohen Einstellungen mit 80 fps gezockt und jetzt zocke ich das game mit den niedrigsten Einstellungen mit 30 fps!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben